WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#16

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 16:53
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich wollte kurz nachfragen ob man mir Selena Marie Gomez reservieren könnte?

nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 22:23
von Grace Campbell (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Alles klar, Selena Gomez ist für dich reserviert.
Ich freu mich schon, bald wieder von dir zu hören.
Liebste Grüße
Grace

zuletzt bearbeitet 05.11.2016 22:24 | nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 22:26
von Scott Campbell • 439 Beiträge



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurze Frage; könnte man als Hexer auch das Element Feuer beherrschen?

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 23:13
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Eigentlich ist dies bei uns nicht möglich, doch wenn du für ein Kompromiss bereit wärst würden wir uns darauf einlassen. Unser Vorschlag wäre das du eine Quelle brauchst, ein vorhandenes Feuer (Feuerzeug, Strechholz ect.) also würdest du die Flamme dann nicht aus dem Nichts erschaffen können. Wenn du dann die Flamme hast kannst du sie natürlich nach belieben kontrollieren und steuern. Auch wäre es nur einen Hexer möglich welcher die weiße Magie praktiziert da nur diese die Veranlagung haben für den Elementzauber.

Dies wäre also unser Angebot

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super Dankeschön für das Angebot
Ich mach mich an die Bewerbung sollte aber wahrscheinlich erst morgen da sein Pb ist zu küsse

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.11.2016 23:27
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Na dann sage ich mal bis morgen, ich freu mich das du bei uns mitmachen möchtest

nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 06.11.2016 12:19
von Silvester Holmes (gelöscht)
avatar



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 07.11.2016 17:01
von IC
avatar

Hallo ihr!

Ich hab euch gerade ausversehen Grüße geschickt, obwohl wir noch gar keine Partnerforen sind! x.x Tut mir schrecklich Leid - eigentlich sollte das eine Anfrage werden, aber irgendwie hasst mich der heutige Montag! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse :'D

Liebe Grüße,

Kyle aus der Independent City

nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 07.11.2016 18:58
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Kyle,

dass macht doch überhaupt nichts, sowas kann jeden passieren.
Wir sind dir deswegen absolut nicht böse.


Caitriona

nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 07.11.2016 18:58
von Caitriona Noreen (gelöscht)
avatar



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 09.11.2016 01:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend /- Nacht /- Morgen ,

ich bin gerade über FB auf euch aufmerksam geworden und habe den Kommentar bzgl eines Werwolfrudels gesehen. Jetzt meine Frage ... Gibt es dazu schon ein Gesuch wo man sich ein wenig belesen kann, wie sich der Alpha das so vorgestellt hat ?
Und wenn es dieses schon geben sollte, dann entschuldigt Bitte, dann ist Pbchen blinder als erwartet

Lieben Gruß
Nachteule

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 09.11.2016 02:16
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey lieber Gast
Du hast nichts übersehen, unser Alpha ist erst seit einem Tag bzw nun bei dieser Uhrzeit seit 2 Tagen hier im Forum. Dennoch suchen wir die verschiedensten Werwölfe was den Charakter angeht. Egal ob ein stures, rebellisches Mädchen oder ein stolzer Jungspund der meint gerne aus der Reihe zu tanzen. Aber auch ältere Mitglieder werden Gesucht die einen 25 Jährigen vielleicht gar nicht so gerne an der Spitze sehen? Nun es stehen noch viele Möglichkeiten offen da du erst der zweite Werwolf hier im Forum sein wirst.

Ich verlinke dennoch einmal @Erron Dawns hier falls er vielleicht etwas ganz bestimmtes sucht woran du dann vielleicht Interesse hast.
Dennoch kannst du dich auch einfach bewerben, er würde sich so oder so auf Zuwachs im Rudel freuen...so ganz alleine kann es dann doch etwas einsam werden

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 09.11.2016 02:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Scott ,

erstmal vielen Dank für deine Antwort um diese Uhrzeit ! Und damit es nicht langweilig wird, hab ich gleich noch eine Frage bevor ich mich in die Bewerbungen begebe
Und die Frage bezieht sich darauf wie man zum Werwolf wird - geht das nur durch einen Biss oder kann man auch als einen geboren werden ? Also so im Teen Wolf Stil ?

Lieben Gruß
Nachteule

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen