WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#106

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.01.2017 12:50
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Lieber Gast!
Freut mich das du zu uns stoßen möchtest. Weibliche Avatare sind zwar nicht so meine Stärke aber Vincent ist ein Charakter von mir...
Spontan würden mir Mila Kunis oder Marie Avgeropoulos einfallen bin aber recht offen für andere Avatare denn im Endeffekt musst du dich damit wohlfühlen

Liebe Grüße Scott

nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.01.2017 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine Antwort.

Ich setze mich dann gleich an die Anmeldung und Probepost. Könntest du mir vielleicht Marie Avgeropoulos reservieren?

Nochmals danke und Liebe Grüße

nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 05.01.2017 13:21
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Klar reserviere ich dir!

Liebe Grüße

nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 16:13
von Ravel Conners
avatar

Hey,

ich wollte mich bei eurem Forum anmelden, habe aber noch eine Frage. Ist man als dunkler Hexer automatisch böse oder kann man auch, was ich machen wollte, einen "freundlichen" (zumindest nicht bösen) Blutmagier spielen? Und wie frei kann man Blutmagie gestalten, da man ja viele Kräfte unter dem Begriff vereinen kann.

nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 16:51
von Isabelle Cavanaugh • 11 Beiträge

Lieber Gast,
So weit ich es verstanden habe, kontrolliert man bei der Blutmagie den Körper eines Menschen (was ich jetzt nicht unbedingt als “freundlich“ verstehe, aber okay). Da die Blutmagie aber keine Stärke meiner Person ist, kenne ich mich da nicht so aus.

Ich verlinke dir aber jemanden der es tut. @Scott Campbell

Viel Spaß noch.



nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 17:04
von Ravel Conners
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es ging mir eben darum, dass mein Charakter zwar diese Fähigkeiten haben sollte, aber sie nicht unbedingt bösartig einsetzt, sondern eher weiterlernt, weil es ihn einfach interessiert.
Der Link ist nett, aber ich glaube ich kann damit nichts anfangen, da ich ja momentan Gast bin und nicht angemeldet, bis ich mich beworben habe.

Danke für die Hilfe.

nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 18:17
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Verzeih das du so lange warten musstest, PB war leider beschäftigt und hatte keine Zeit um mal eben rein zu gucken.
Also wenn dein Charakter nur als Beispiel in einen Zirkel hinein geboren wurde der eben die Dunkle Magie praktiziert kann er da ja wenig führt und wird wahrscheinlich schon als Kind in die Bahnen gelenkt für die dunkle Magie.
Mit Blutmagie kann man verschiedenes anstellen. Wie Isabelle schon gesagt hat kann man den Körper eines anderen Wesens kontrollieren. Man kann jedoch auch Adern, Gefäße ect platzen lassen. Verhindern das, dass Herz mit Blut versorgt wird. Ebenfalls kann man erkennen ob ein Mensch krank ist wenn seine Krankheit etwas mit seinem Blut anstellt. Natürlich kann man auch die Blutung einer Wunde stoppen.

Ich kann dir gerne Intern noch alles genauer erklären, da es doch recht umfangreich ist.

Du hast du bei uns schon registriert...freischalten kann ich dich erst nachdem du eine Bewerbung abgegeben hast im entsprechenden Bereich.

Liebe Grüße Scott




@Isabelle Cavanaugh das du dich um unseren Gast gekümmert hast und fürs verlinken!

nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 18:22
von Ravel Conners
avatar

Hallo Scott,

Kein Problem mit der Zeit, das geht im vergleich zu allem was ich bis jetzt kenne, sehr schnell hier.
Danke für die Auskunft, ich werde mich heute noch bewerben und da kann man dann sehen, was ich mir mit meiner Blutmagie vorstelle, wenn das nicht passt, ändere ich gerne ab.

Bis bald, Ravel.

nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 08.01.2017 18:28
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Puh dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ^^
Okay wir werden das bestimmt klären können

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen