WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#31

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 09.11.2016 02:40
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Du bist wahrlich eine Nachteule, zum Glück wird PB noch von einem Film wachgehalten xD
Ja man kann auch als Werwolf geboren worden sein. So könntest du Vorfahren aus Imandir haben oder deine Eltern waren Menschen die gebissen worden sind so dass du dann ein geborener Werwolf sein könntest, beides wäre möglich.

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 09.11.2016 03:02
von Scott Campbell • 439 Beiträge



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 12.11.2016 15:57
von Gast
avatar

Guten Tag liebes DS Team

Ich interessiere mich für euer Foren-Wanted des Pub Besitzers.
Nun ist hier meine Frage - ist der Name änderbar,
so wie auch das Wesen?
Zwar finde ich die Rasse Dunkelelf recht ansprechend,
könnte mich allerdings durchaus auch für einen Erinyen oder gar Dämon begeistern.


Grüße

nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 12.11.2016 16:06
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Das Wanted ist nur ein Beispiel es sollte jedoch ein dunkles Wesen sein das den Pub leitet. Du kannst also den AVater und die Rasse ändern.

Wir freuen uns das du Interesse an dem Gesuche hast

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 12.11.2016 16:15
von Gar
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Dann werde ich mich gegen später noch einmal melden,
wenn ich mich für eine passende Story und den Namen entschieden habe.

Grüße

nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 13.11.2016 03:36
von Scott Campbell • 439 Beiträge



Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 22.11.2016 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und muss ein dickes fettes Lob wegen des Desis aussprechen! Echt hammer geil!

Mein Anliegen bezoeht sich auf eine Frage, die ich habe. Meine Beste und ich haben uns eine ineressante Storyline ausgedacht, aber da ich hier gelesen habe, dass Hexen nicht von Dämonen schwanger werden können, kam mir was anderes in den Sinn. Ich schieße einfach mal drauf los:

Wäre es eventuell möglich, dass wenn ein Hexenkreis meinem Dämon den ich erstellen möchte, einen Fluch auferlegt hat, dass er mit der nächsten, mit der er schläft ein Kind bekommt, in welches Quasi als Gefäß für die geballte Macht meines Charas dient? Die Hexen hegen einen Groll gegen meinem Chara und wollen ihn schwächen, damit er aufhört diese willkürlich zu töten. Das Kind ist nur das Gefäß seine vollkommen Kraft, kann aber nur eine davon ausüben: Die Heilung, weil seine Mutter ja auch eine Hexe ist. Mein Dämon hätte schon noch kräfte, aber eben nicht zu 100%. Würde also zwei große Schwächen einbauen: Einmal das Kind und die Mutter des Kindes. Um an seine Kraft zu kommen, muss er eben sein Kind töten....

So in etwa hatten wir es uns ausgetüfftelt. Nun, da es uns wirklich wichtig ist, hoffen wir, dass wir das so playen dürfen...
Aber nun werden wir einfach brav auf antwort warten

LG zwei interessierte User.

nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 10:18
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Morgen!
Tut mir Leid das du so lange auf deine Antwort warten musstest >.<
Erst einmal möchte ich dir für das Kompliment danken da wird PB ja ganz rot
Ich finde es gut das ihr euch so etwas ausgedacht habt auch mit den Stärken und Schwächen. Da Dämonen sich eigentlich nicht fortpflanzen können, könnte man es hier mithilfe von Magie hin bekommen haben was du ja auch schon gesagt hast. Deswegen habe ich da nichts einzuwenden und freue mich auf eure Bewerbung

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin, Moin!
Der Gast von gestern wieder & ach, kein Problem War auch schon seeeehr spät, also alles super
Waiii! Das ist ja mega! Danke, Danke! Also das wir das so playen dürfen ♡
Ich werde dann aber erst heute Abend meine Bewerbung posten können, weil meine PB gleich zur Spätschicht muss... u.u'
Könnte ihr uns dann bitte Tom Hardy & Antonia Iacobescu reservieren? Das wäre wirklich schön

So, in diesem Sinn wünsche ich euch einen schönen Tag & bis heute Abend ♡♡

nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 12:53
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey,
kein Problem. Ich freue mich schon auf eure Bewerbung, wird bestimmt Interessant
Und natürlich reserviere ich euch die Beiden, also kein Stress die Beiden sind für 3 Tage reserviert

Liebe Grüße

nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 12:58
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Noch Fragen?

Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend !
Ich habe gerade eurer wundervolles Forum entdeckt. Und es hat mich wirklich umgehauen.

Jetzt zu meiner Frage: Würde Finn Wittrock als Dunkelelf hochgehen?

Er hat eher grüne Augen, als fast schwarze.

Liebe grüße, Gast.

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 20:53
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!
Zum Glück hast du ein Bild mit abgeliefert, Finn Wittrock kannte ich noch gar nicht

Aber ja er kann als Dunkelelf genommen werden. Zur Not kann man die Augen ja bearbeiten oder du schreibst in deinem Profil einfach rein das es ein sehr dunkles Grün ist.

Und hoffentlich bist du nicht vom Stuhl gefallen, noch sind wir nicht versichert! Nein Spaß bei Seite, ich freue mich das dir unser Forum so gut gefällt!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das sind sehr gute Neuigkeiten für mich.
Dann husche ich gleich mal in die Bewerbung.

Ihr habt Glück, dass ich im Bett liege, sonst würde es teuer werden.
Bis gleich !

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 21:00
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Sehr gut ich freu mich

Na da haben wir noch einmal Glück gehabt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen