WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#46

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo (h)

Könnte ich Holland Roden reservireen? (h)

Liebe Grüße!

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 21:48
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Natürlich! Ich trage ihn dir sofort in die Liste ein und du hast 3 Tage zeit um ihn dir abzuholen

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 23.11.2016 21:58
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Noch Fragen?

Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey guten abend, ich hab nun schon einige Zeit euer forum im Blick und würde gern bei euch mit machen. Nun sind mir 2 Gesuche ins Gesicht gesprungen und ich weiß nicht welches ich nehmen soll . Zumal mur bei deinen so die wirkliche idee fehlen. Hab aber Interesse an einem kleinen wölfchen . Hmm....

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 21:42
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Hallo lieber Gast
Freut mich das du Interesse hast.
Sag doch einfach um welche Gesuche es sind vielleicht können wir dir die Wahl erleichtern
Und dir vielleicht etwas helfen



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einmal das Gesuche von agron die liebe und dann von Daniel die beste Freundin.

nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:18
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich misch mich mal ein da Miliyah grade abwesend ist
Ich hab mir beiden Gesuche mal eben angeschaut. Daniel würde ja gerne eine menschliche Freundin haben, Agron hingegen ist das Wesen egal. Mit Daniel könnte man wahrscheinlich über das Wesen verhandeln doch im Endeffekt musst du dich in deiner Rolle wohlfühlen. Nach einer Kombination zwischen den Gesuchen sieht es nicht aus da beide doch eher eine andere Alterskategorie suchen. Am besten überlegst du dir mit welche Rolle du am besten klar kommen würdest.
Was sie Idee angeht würden dir bestimmt @Daniel Campbell oder @Agron Grimsbane helfen

Liebe Grüße Scott

nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich hatte auch geschaut ob man die verbinde kann , aber das Alter ja das alter^^ .
Also ich mag es ja welche die jünger sind zu Playern aber finde ich das Gesuche von argon ich interessant. Nur fehlt da ne story wo ich sag es ist spannend^^

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:34
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

Dann komm ich mal dazu und guten Abend werter Gast.
Fehlt dir die Story zwischen den Beiden oder die für deinen Charakter an sich ? Bei beiden kann ich natürlichen ein wenig helfen, insofern du meine Ideen irgendwo spannend findest.

nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:35
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Ja das Alter ist immer so ein Problem ^^
Und du hast wohl die Qual der Wahl
Wenn ich könnte würde ich dir die Wahl abnehmen doch leider kann ich das nicht. xD
Aber mit beiden könntest du sicher etwas spannendes Aufbauen da bin ich mir ganz sicher.

nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo du ^^

Ähmm naja paar Ideen hab ich im Kopf was meine story angeht doch weiß ich nicht wie du dir das vorstellst . Hab gelesen das du sie verfolgt hast. Aber warum usw. Brauch da hilfe^^

Danke ja da muss ich wohl echt alleine durch

nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:46
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

Also das mit dem Verfolgen ist so, dass Sie dann einen so starken Eindruck bei ihm hinterlassen hat, dass er sie erforschen wollte. Immerhin besteht sein Leben daraus, herauszufinden, wie Menschen sind. Und Sie ist einfach herausgestochen und hat alleine von ihrer Art zu lachen oder zu laufen Interesse bei ihm geweckt. Du bist einfach anders, als die Menschen die er bisher kennen gelernt hat. Vielleicht kannst du es dir so ein wenig besser vorstellen?

Es kommt einfach auf ihre Art an, wenn sie ein nettes Wesen ist, hat ihn das so in den Bann gezogen. Und, wenn sie ein dunkleres Wesen ist, hat ihn das so fasziniert.


nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ja das hab ich verstanden. Muss ich nur nur mal überlegen was das war. Obwohl ich gerade so die Idee hatte das sie da sie anders ist als Menschen dann vielleicht ein Manko hat. Zum Beispiel taub oder so. Hat natürlich Hörgeräte und kann alle verstehen aber merkt man das da was ist . Oder * Überlegt * Hmmm
Würde schon gerne ein Wesen machen irgend wie

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:54
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Darf ich mal schnell was mit rein schmeißen, da du ursprünglich eh Wolf sein wolltest ^^

Gibt zur Info auch Gesuche im Rudelbereich unter Gruppen.


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:54
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

So ein Manko hört sich doch interessant an, solange du damit zufrieden bist.
Auch, dass du ein Wesen machen willst, verstehe ich. Hast du denn vielleicht schon eine Wahl von den Wesen? Oder kannst du schon welche Ausschließen ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen