WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#61

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* hält die Hand vor erron * schhhh.... Zu dir komm ich später ^^
Obwohl dann kann ich fragen ob es ok wäre wenn ein wölfchen aus eurem Rudel taub wäre.

Ja nun weißt du es . Ein kleines wölfchen wollte ich machen. Sonst geh ich in Richtung Mensch.

nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:04
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

Da haben wir doch quasi eine grobe Idee, die dir hoffentlich gefällt.
Von meiner Seite geht mit den Sachen alles klar.

nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder kann er gut riechen? Weil man könnte sonst auch Richtung diabetis gehen. Und wenn die ja Insulin spritzen dann ist das so ein komischer Geruch ( findet pb immer . Weiß nicht ob du das kennst)

Und face ist noch so eine Sache. Nehme gern extravagante avas. Sagt dir patton suicide zu?

nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:16
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

Mit dem Diabetis finde ich auch ne gute Idee ! Sicherlich könnte man es so machen, dass er das Insulin riechen kann.

Dein Avatar ist wirklich sehr extravagant, hättest du noch eine andere Wahl?
Ich sag so ungerne Nein zu den Vorschlägen, aber bei ihr muss ich leider passen.

nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau das meinte ich das du das richst

Ok ja war mir klar ^^
Ähmm sonst jessica lowndes ( muss ich schauen ob die frei ist , julianne hough ( muss ich auch schauen )

nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:21
von Agron Grimsbane (gelöscht)
avatar

Mit den beiden wäre ich zufrieden. Mit Julianne mehr, aber die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Ich muss jetzt auch offline, sonst komm ich zu spät zu meiner Schicht.

nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok alles klar ich Überlege mir mal wenn ich nehme. Denke aber sie wird blond^^

Das gleich wollte ich sich gerade sagen nur das es das Bett ist. Ich überlege die Nacht mal wegen story

nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 24.11.2016 23:49
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Noch Fragen?

Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 12:28
von Gast
avatar

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es wirklich interessant.... das Gesuch von Matthew Winchester ist genau das, was ich am liebsten playe. Ich möchte nur vorher gern wissen, was Ihr Euch darunter vorstellt, da ich nicht immer on sein kann.... mein Freund hält von Foren usw. gar nichts und da nutze ich eben die Zeit, wenn er nicht da ist :-)

LG

nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 13:00
von Daniel Campbell • 15 Beiträge

Guten Tag Lieber Gast
Unsere Admins scheinen gerade noch beim Essen, oder ähnliches! Gib ihnen noch etwas Zeit! Bestimmt sind sie gleich da
@Erron Dawns @Scott Campbell @Miliyah Howgreen



Cause it will never be how it was.
nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 13:01
von Gast
avatar

Danke für die Info!

nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 13:19
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

*durchsaus*
Hallooo lieber Gast , da bin ich auch schon
Was wir uns darunter vorstellen ? meinst du die Rolle an sich *Pb ist etwas durch den Wind verzeih mir *
Also zu dem online ein kann ich nur sagen, solange du es nicht allzu sehr schleifen lässt denke ich wird das kein Problem sein Um zu der Rolle zurückzukommen Fragen wir da am besten den lieben @Scott Campbell bevor ich noch was falsches erzähl und dann mit Fackeln und Mistgabeln gejagt werde



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 13:23
von Gast
avatar

Da Fackeln und Mistgaben ziemlich schlecht raus eitern, lassen wir es lieber nicht soweit kommen :-)
Zu der Rolle hab ich eigentlich keine Fragen, da ich ausschließlich solche Rollen habe und ich diese Art von Rollen liebe. Quasi Alter Ego.
Mir geht es nur darum, dass ich niemanden blockiere. Es kann durchaus mal sein, dass ich vielleicht 2 Tage nicht on sein kann und wenn, dann nur 2,3 Posts schaffe. Ich möchte das vorher abklären, weil ich es schade finde, wenn man im Nachhinein feststellt, dass es nicht funktioniert.

nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 14:00
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast
So die Mistgabel lassen wir mal im Pferdestall, dort ist sie besser aufgehoben außerdem ist PB viel zu krank um jemanden zu jagen ^^
Also erst einmal freut es mich das du ein Forum Wanted übernehmen möchtest! Wenn du mal 2 Tage nicht on kommen kannst dann ist das so, schließlich hat jeder RL und das verstehen wir auch. Sobald du dann länger weg bist gibt es ja auch noch ein Abmelde Thema wo du dich eintragen kannst. Ich glaube das ganze wird schon gut funktionieren, wir erwarten hier nicht das man die ganze Woche 24 Stunden online ist

Also von mir aus darfst du gerne in die Bewerbung hüpfen

Liebe Grüße
Scott




Danke @Daniel Campbell das du dich um unseren Gast gekümmert hast!

nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 14:01
von Gast
avatar

Prima, das mach ich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen