WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#76

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 27.11.2016 14:09
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Noch Fragen?

Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team

Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen und zwar als Gestaltenwandler---> Hund, Wolf o.ä mit Eddie Redmayne als Ava.
Nun wollte ich Fragen, wie die Anschlussmöglichkeiten so wären?

Liebe Grüße

nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:17
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Ich freu mich das du dabei sein möchtest!
Deine Ava Wahl ist grandios da könnte man sich glatt verlieben
PB ist ein großer Fan von Eddie
Im Moment haben wir noch keine Gestaltwandler im Forum, bzw wir haben eine aber die ist nicht aktiv. Aber du würdest bestimmt auch so Anschluss finden. Je nachdem wie deine Story sein wird findet sich bestimmt Anschluss! Wir hätten außerdem ein paar Werwölfe im Forum (Kommt drauf an wie dein Charakter zu diesen steht).
Aber wie gesagt ich bin da recht optimistisch das du Anschluss findest!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hehe ich danke dir
ehrlich gesagt habe ich mmir über meine story noch keine großen gedanken gemacht
gibt es vielleicht ein internes gesuch wo ich rein passen würde?

liebe grüße

nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:34
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Ich hab grade mal geguckt, im Moment haben wir keine Interen Gesuche drin, alles was Gesucht wird steht in den Member Wanteds. Ich weiß das Sanya noch jemanden sucht der mit ihr im Labor der Regierung gearbeitet hat sie ist eine Dunkelelfe und wird grade nach Montgrove versetzt (Sie hintergeht also die anderen Wesen da sie nicht nur Forscherin sondern auch Jägerin ist). Es gab eine Auseinandersetzung vor einer Woche mit dem Gesuchten da er anderer Meinung war als sie. Was mit ihm passiert ist weiß sie nicht. Wäre das etwas für dich?
Sanya wäre mein zweit Chara. Ansonsten sucht unsere Bibliothek noch einen Führer, das Motel sucht noch einen Besitzer und auch der Club sucht noch einen Leiter.

nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Gesuche deines Zweitcharas als auch der Posten des Bibliothekenleiters klingt gut
Könntest du mir den Ava bis Donnerstag reservieren?

nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:43
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Klar lass dir Zeit bei deiner Entscheidung, Eddie ist für dich bis Freitag reserviert

nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Träumchen!
Vielleicht ergibt sich ja noch bis dahin was internes
Gute Nacht(:

nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 22:57
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Vielleicht
Ich werde es mal beobachten

Gute Nacht!

nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 20.12.2016 23:15
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Noch Fragen?

Es ist noch etwas unklar oder ihr habt eine Frage zu einem der Gesuche, Avatars , zur Story? Dann seid ihr hier genau richtig, hier könnt ihr alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen. Einer aus dem Team wird sich dann so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen.

Wenn ihr etwas mit uns ausführlicher bereden wollt und/oder es nicht unbedingt für alle Augen bestimmt ist könnt ihr euren Skype Namen gerne hier hinterlassen welcher direkt von uns dann wieder gelöscht werden wird.

nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 21.12.2016 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bin es wieder der Edfie Redmayne Anwärter von gestern
Ich habe gerade gesehen dass das Bibliotheksgesuche jetzt vergeben ist,daher lieber Scott würde ich gern das Gesuche deines Zweitcharas übernehmen wenn das möglich wäre
Genaueres können wir ja intern besprechen

Liebe Grüsse

nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 21.12.2016 19:25
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Heyho!
Tut mir leid das du warten musstest PB war grade etwas beschäftigt <.< Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du es übernehmen würdest
Genau, genaueres können wir gerne Intern besprechen ^^

Liebe Grüße

nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 21.12.2016 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Großartig dann werde ich mich morgen direkt bewerben!
Ich freue mich!

nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 21.12.2016 19:34
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Und ich mich erst, dann sehen wir uns morgen

nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Anmeldung

in FRAGEN VOR DER ANMELDUNG 22.12.2016 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend !
Ich würde mir gerne den Avatar Jon Bernthal reservieren lassen.
Bei eurer Auswahl an Wesen und Geschichten muss ich mir erst einmal etwas zusammen basteln, womit alle dann zufrieden sein werden.

Liebste vor-weihnachtswünsche eurer Gast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen