WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#61

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 05.12.2016 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#62

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 06.12.2016 08:51
von Der Nikolaus
avatar

Der Himmel blau,
Der Schnee so weiß,
Überall brennen Kerzen
Zur Winterszeit.

Man erzählt es sich,
Und flüstert umher,
Er kommt um zu geben,
Den Armen noch mehr.

Er fliegt am Himmel
In einem großen Schlitten
ein goldener Schweif
Folgt ihm hoch und weit

Er verteilt die Gaben,
Noch heute Nacht,
Du wirst sie finden,
Bist Du erst aufgewacht.

So schlafe nun fest,
Mache die Lichter aus,
Träume recht schön,
Dann kommt der Nikolaus








Zum Forum

nach oben springen

#63

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 06.12.2016 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team von: Dark Souls und deren Mitglieder wir,wünschen euch ein schönen Dienstag


Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus. Albert Sergel





Wir von Blood and Revenge wünschen euch ein schönen Dienstag (h)

Blood and Revenge


nach oben springen

#64

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 06.12.2016 13:17
von San Diego Nikolaus
avatar



••••Hallo ihr Lieben, es ist soweit, heut ist Nikolaus ••••



Wir haben unseren (durchaus) hübschen Nikolaus los geschickt, und für unsere Partner, Geschenke besorgt, also erstmal bekommt ihr Lieben einen kleinen gefüllten Stiefel, viel spaß beim naschen ()


Soooo da wir nun genug Geschenke verteilt haben, bekommt ihr natürlich auch noch etwas, näääääääämlich gaaaanz viel Liebe, die ist umsonst, denn unser Nikolaus, ist nun leider pleite, nach den ganzen Geschenken, die er verteilt hat



Wir hoffen, ihr habt euch über die Kleine Aufmerksamkeit von unseren hübschen Nikolaus gefreut.(h)


nach oben springen

#65

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 06.12.2016 21:32
von Shady life of Angels
avatar

• ... HO HO HO - let it snow ... •
• ... HO HO HO the shady angels return ... •



Mach es wie der Weihnachtsbär –
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein!





Ahhhhhhhhhhhhhhhh - - heute ist es endlich soweit. Der Nikolaus hat seinen Sack über die Schulter geschwungen und unsere Stiefel alle gefüllt. Bei uns waren vor allem Rhett & Harper aufegeregt, weshalb sie unbedingt ein Selfie mit dem alten bärtigen Mann machen wollten. Verstehe einer die Männer...
#letustakeaselfie #Rhettisabear #Harperisasexbomb #
Aber seien wir mal ehrlich, da bekommen wir auch ein paar heiße Gedanken, die wir in diesen kalten Tagen nutzen sollten. Findet Ihr nicht auch, dass es mal etwas wärmer werden könnte? Obwohl mir persönlich ja Schnee am Liebsten wäre. (inlove)



Pünktlich zum Adventskalender treiben sich auch zwei wundervolle Kerle bei uns in LA herum. Jeden Tag müssen wir Aufgaben erfüllen.. sowas wie Schneeballschlachten oder aber warme Umarmungen verteilen. Der Joker und Deadpool haben wohl heimlich gewettet, wer die meisten Aufgaben bis Weihnachten erfüllt. Ich habe ja selbst einen Favoriten und ich bin es nicht Habt ihr vielleicht auch einen Wunsch, wer die Christmas-Challenge gewinnen wird?



Natürlich wollen wir Euch und Euren Membern fröhliche Nikolausgrüße überbringen. Wir haben auch etwas mitgebracht. Die wundervoll Gio hat zusammen mit Al gebacken und ich muss echt sagen, dass die Kekse wirklich schmecken. lasst Euch nicht von der Form abschrecken. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN


nach oben springen

#66

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 08.12.2016 00:59
von Ripper Street
avatar

Extrablatt...Extrablatt!!



Zum Forum

nach oben springen

#67

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 09.12.2016 11:02
von SD
avatar










nach oben springen

#68

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 09.12.2016 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute habe ich leider nicht all zu viel zu sagen außer...


Viele Liebe Grüße
wünscht das Team vonThis is the Life

nach oben springen

#69

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 11.12.2016 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Immer wieder Sonntags ... grüßt das Maryland
Wir wünschen euch ...



Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Sonntag und den Advent versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#70

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 11.12.2016 13:16
von Dangerous Relations
avatar

Liebe Weihnachtsengel (h)

Bald ist es so weit, bald steht Weihnachten vor der Tür. Wir Mädels sind schon ganz aufgeregt denn unser Männer haben uns versprochen ein Musical auf die Beine zustellen. Eigentlich wollten wir Musicalkarten haben, wir waren noch nicht mal anspruchsvoll und hätten wirklich alles geguckt aber nein, die Herren der Schöpfung haben es wieder vollkommen falsch verstanden und so sind sie nun dabei selber eins einzustudieren. Wir haben mal heimlich zugeguckt und konnten einige Aufnahmen davon machen.

Noch wissen wir nicht was wir davon halten sollen Zumal Stefan uns auch erwischt hat



Ihm war das Ganze so unangenehm das er sich nun versteckt, bislang haben wir ihn nicht wieder gefunden :O Dabei brauchen wir ihn doch so dringend, er ist der Einzige dem das Kostüm noch passt. Wenn er also Unterschlupf bei euch sucht schickt ihn doch bitte wieder zurück nach Hause. wir werden auch nicht mehr lachen.


Außerdem wünschen wir euch natürlich noch einen tollen 3. Advent .


Ganz viele liebe Grüße sendet euch das Dangerous Relations

nach oben springen

#71

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 11.12.2016 15:54
von Before Sunrise
avatar



Lasst euch nicht zu sehr vom Weihnachtsstress ärgern, bald ist Weihnachten ^^
Genisst den restlichen Sonntag noch

wünscht euch das Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#72

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 12.12.2016 13:28
von SD
avatar







nach oben springen

#73

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 14.12.2016 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Passend zur Wochenmitte kommen wir euch besuchen ☺

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich auch wieder dabei
mit dem wir euch den Tag versüßen wollen!




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#74

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 16.12.2016 10:36
von SD
avatar





Habt ein schönes Wochenende, und geniesst den 4. Advent am Sonntag, bald ist es schon wieder soweit und Weihnachten ist nicht mehr weit, verbringt es mit der Familie und den Menschen die ihr liebt, passend dazu, haben wir wieder eine schöne Textzeile dabei ♥





nach oben springen

#75

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 17.12.2016 18:30
von Ripper Street
avatar



Uns geht's so schlecht, schon Jahre lang,
so hört man's klagen, da wird einem bang.

Doch jetzt im Advent, wo Weihnachten naht,
da plagen uns Sorgen ganz anderer Art:

Was soll ich den Freunden, Verwandten denn schenken?
Und ob die dann auch an mich wohl denken?

Der Liebsten Schmuck, Parfüm oder Kleider?
Doch hat sie schon alles im Übermaß – leider!

Den Eltern vielleicht eine schöne Reise?
Die waren schon überall, denk ich leise!

Der Sohn auf ein neues Handy baut,
er hat zwar schon zwei, doch die sind out!

Es könnt' auch ein neuer Computer sein,
er hat schon einen – doch viel zu klein!

Den Freunden Zigarren oder Wein?
Doch ist das genug – nicht viel zu klein?

Man kann nicht mehr schlafen, was soll ich nun geben?
Was kann man noch brauchen zum „Schöner Leben“?

Man denkt dann oft an vergangene Zeiten,
oder an Armut in anderen Breiten!

Man könnte sich freuen an kleinen Dingen
und damit so viel Freude bringen.

Doch leider ist's bei uns nicht mehr so –
wir jammern weiter auf hohem Niveau!



Schaut doch mal auf unsere Seite
Tumblr.

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Start 2017
Eure Partner Die Ripper Street

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen