WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Änderung

in GÄSTEBUCH 22.10.2016 03:13
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Änderungen

Ihr löscht euer Forum oder wollt nicht mehr unser Partner sein? Dann schreibt es uns hier. Auch Veränderungen, die ihr an eurem Forum macht und die wir wissen sollten, könnt ihr uns hier mitteilen.

zuletzt bearbeitet 21.11.2016 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 01.12.2016 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Leider läuft unser Forum nicht mehr,was leider unsere Schließung bedeutet.
Jedoch wollen wir nicht aufgeben und haben beschlossen noch dieses Jahr unsere Pforten öffnen.

Wir von Blood and Revenge hoffen euch weiterhin als Partner an unsere Seite zu haben.

Euer Team von Blood and Revenge

nach oben springen

#3

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 28.01.2017 10:48
von Ripper Street
avatar



Liebe Grüße aus der Ripper Street

nach oben springen

#4

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 15.02.2017 21:33
von Shady Life of Angels
avatar

۞ ... sometimes we need a change ... ۞
۞ ... time to say goodbye ... ۞



Guten Abend Liebes Partnerforum,
ich komme heute aus einem ziemlich traurigen und doch auch irgendwie freudigen Grund zu Euch. Wir - das Shady Life of Angels - haben uns nach langem Hin und Her dazu entschieden unsere Pforten zu schließen. Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern, da diese Forenintern schon abgesprochen wurden. Natürlich fällt uns dies nicht leicht und wir haben diese Entscheidung wirklich lange und ausführlich bedacht und diskutiert. Über viele Monate hinweg waren wir ein Teil der RPG-Xobor-Gemeinde und es hat uns wirklich viel Freude bereitet

Zu allererst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams und auch des restlichen Forums über die wirklich toller Partnerschaft bedanken. Es war wirklich schön und wir haben uns immer riesig über Eure jeweiligen Grüße gefreut. Manche waren wirklich sehr schön gestaltet, während andere uns zum lachen gebracht haben. Genau solche Dinge und auch die Unterstützung neben den Grüßen war wirklich schön und darauf möchten wir gerne aufbauen.

#newtownnewlife #somethingspecial #everyscarwillbuildmythrone

Dies heißt allerdings nicht, dass wir nicht mehr zu erreichen sind. Nein, wir haben uns mit unserem Schwesternforum dem Those Cloudy Days zusammen getan und eröffnen eine neue Plattform. Für diesen Zusammenschluss wechseln wir vom sonnigen Los Angeles in das verregnete London. Wir bleiben weiterhin ein Reallife Forum und würden uns freuen, wenn wir weiterhin Partner bleiben können. Erreichen könnte Ihr uns unter Down with the Monarchy. Seperat erhaltet Ihr in den nächsten Tagen noch eine richtige Partnerschaftsanfrage mit weiteren Informationen zu unserem neuen Baby, da wir noch etwas am Umbauen sind.



Much Love, das weinende und doch auch feiernde Shady-Team!

nach oben springen

#5

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 31.03.2017 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir vom Conscencis Mysteria mussten uns für eine drastische Maßnahme entschließen. So werden wir unser geliebtes mysteriöses Internat verlassen.



doch wirklich weg vom Fenster sind wir nicht. Wir haben uns zu einer Forenfusion entschieden. daher findet ihr uns nun in dem schönen Städtchen New York.



Natürlich würden wir uns freuen wenn ihr auch dort unsere Partner sein würdet, wenn ihr es nicht vielleicht auch schon seid.
Wir hoffen euch in New York wieder zu sehen

nach oben springen

#6

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 03.04.2017 23:46
von Kündigung
avatar

KÜNDIGUNG DER PARTNERSCHAFT !!!!!!!!!

Leider müssen wir euch hiermit mitteilen, das wir die Partnerschaft zu euch beenden, da ihr keine Aktivität mehr aufweisen könnt, und da wir gern Aktive Boards als Partner haben, müssen wir euch leider hiermit kündigen.
Solltet ihr in naher Zukunft jedoch wieder Aktiv sein, dürft ihr uns das gern mitteilen, und wir werden euch wieder in unsere Partnerliste aufnehmen.
Wir verbleiben mit freundlichem Gruss
Das Team von • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen

#7

RE: Änderung

in GÄSTEBUCH 22.05.2017 20:17
von A song of ice and fire
avatar



Liebes Forum,

Aufgrund mangelnder Aktivität müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir die Partnerschaft zwischen unseren Foren gekündigt haben.
Sollte sich etwas an diesem Faktor ändern könnt Ihr euch aber gerne wieder bei uns bewerben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen.
A Song of Ice and Fire

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen