WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#181

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 21.03.2017 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

den Frühlingsanfang haben wir schon hinter uns. Nun könnte eigentlich die strahlende Blütenpracht kommen die wir uns so sehr erhofft haben. Doch schauen wir aus dem fenster, können wir nur ein was sehen...



Solltet ihr das Glück haben das es bei euch anders ist, freut uns das aber sehr für euch.
Nun hinterlassen wir noch viele liebe Grüße

Das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen

#182

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 15.04.2017 00:36
von Bay State
avatar




Liebe Partner!





Wenn's draußen grünt, blüht und wächst,
dann feiern wir das Osterfest.
Der Wunsch für Ostern der steht fest,
ein randvoll gefülltes buntes Eiernest.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.



Das Team von Bay State


nach oben springen

#183

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 15.05.2017 20:00
von Before Sunrise
avatar



Wir Hoffen ihr hattet dabei mehr Erfolg als wir
Wir wünschen euch dennoch einen Wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße Livia & Demetri


Wir Hoffen ihr hattet dabei mehr Erfolg als wir
Wir wünschen euch dennoch einen Wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße Livia & Demetri

nach oben springen

#184

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 29.05.2017 07:28
von Before Sunrise
avatar



Genießt den wunderschönen Sonnigen Tag ^^
*wirft einen Blick auf den Kalender*
oh verdammt es ist Montag
Na dann lassen wir euch doch gleich noch bessere Laune da

Lasst euch blos nicht vom Montag unterkriegen, es ist auch nur ein Tag, aber wer auf Nummer sicher gehen will, macht es dem süßen Kätzchen nach und bleibt liegen ^ ^



Wir wünschen euch und euren Membern trotz allen einen Wunderbaren Start in die Woche
Gemeinsam können wir Montag schlagen

Demetri & Livia

nach oben springen

#185

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 03.06.2017 20:11
von Leidenschaft
avatar

Hallo

Die Reise unseres Lebens läuft nun schon seit 365 Tagen und genau das wollen wir heute mit euch feiern. Wir sind unsagbar stolz darauf, dass unser Luxusschiff das erste Jahr unbeschadet überstanden hat und möchten an dieser Stelle auch allen unseren Sistern und Partnern einen großen Dank aussprechen. Denn ohne sie wäre das Caribbean Passion nicht das was es heute ist. Also vielen vielen Dank!
Auf viele weitere, tolle Jahre, gemeinsam!

Liebste Grüße
Das Team der Caribbean Passion


nach oben springen

#186

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 24.07.2017 21:36
von Before Sunrise
avatar

Wenn ging es heute morgen nicht so?^^




Da das verzweifelt drehen heute morgen an der Uhr leider nicht dazu geführt hat das die Zeit rückwärts läuft und wir wieder Sonntag haben.
Wünschen wir euch einen Wunderschönen Start in die Woche ^^

Liebe Grüße das Team
Vom Before Sunrise

nach oben springen

#187

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 31.10.2017 18:07
von Leidenschaft
avatar

nach oben springen

#188

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 24.12.2017 01:03
von Leidenschaft
avatar

nach oben springen

#189

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 25.05.2018 17:14
von Alina
avatar

Hallo zusammen, ich wollte eigtnlcih Werbung machen für ein neues RPG aber anscheinend kann man nur ein Partnerschaft Anfrage machen. Kann mir einer sagen warum? Danke für die Antworten.

Lg Alina vom Vampir Knight RPG: Link: http://vampire-knight-cross.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen