WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#31

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 19.11.2016 12:23
von Emilia von Journey To Hogwarts
avatar


Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn bald beginnt wieder die neue Woche.


http://journey-to-hogwarts.xobor.de/

Euer Partnerforum Journey To Hogwarts

nach oben springen

#32

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 19.11.2016 14:09
von Jarvis
avatar


Endlich ist die Woche geschafft!!


Wir wünschen euch ein angenehmes und erholsames Wochenende, und diejenigen, die selbst an diesen Tagen schwer beschäftigt sind, bekommen hoffentlich ein wenig Ruhe, bevor der Montag wieder an die Tür klopft.



Egal ob Arbeit, Schule oder Studium - etwas Gutes bringt die nächste Woche: Weihnachten rückt immer näher und die Weihnachtsmärkte eröffnen bald!



Liebe Grüße,
euer Partnerforum Civil War

nach oben springen

#33

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 19.11.2016 17:17
von Valerie
avatar



Liebe Grüße aus der Ripper Street

nach oben springen

#34

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 20.11.2016 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#35

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 21.11.2016 08:02
von KoS
avatar





Und unser wohl verdientes Wochenende ist schon wieder vorbei.



Doch wir stürzen uns voll motiviert in die neue Woche und arbeiten den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Nu ab und fiebern dem Freitag entgegen.



Einen angenehmen Wochenstart und eine schöne hoffentlich entspannte Woche wünschen Euch.

Mina, Chris und Samuel


vom Keepers of Secrets Team

nach oben springen

#36

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 21.11.2016 13:05
von SD
avatar


♥♥♥♥♥


Wir wünschen euch natürlich auch noch einen schönen Wochenstart und hoffen das ihr die Woche gut übersteht
"Sᴏ sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ﹐ ᴛᴏɴɪɢʜᴛ﹐ ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ I,Wᴇ·ʀᴇ ʙᴇᴀᴜᴛɪғᴜʟ ʟɪᴋᴇ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅs ɪɴ ᴛʜᴇ sᴋʏ,Sʜɪɴᴇ ʙʀɪɢʜᴛ ʟɪᴋᴇ ᴀ ᴅɪᴀᴍᴏɴᴅ"
[rahmen5]http://67.media.tumblr.com/5467e8d372120b34296424cf3d9c3991/tumblr_nu911viUSv1unz0ero2_250.gif[/rahmen5][rahmen5]http://66.media.tumblr.com/095c9ea42f8930db67819d50e25e8a99/tumblr_nilqazyxGW1tkbuxfo2_250.gif[/rahmen5]




nach oben springen

#37

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 22.11.2016 09:58
von Ripper Street
avatar



von unseren Membern und Valerie aus der Ripper Street

nach oben springen

#38

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 22.11.2016 19:48
von Dangerous Relations
avatar

Dear diary,

Heute ist der 22. November uns bleiben also noch genau 32 Tage bis zum heiligen Abend! Es bleiben uns also noch genug Tage bis wir alle
Geschenke zusammen haben, da sich einige aber ziemlich schwer damit tun das richtige Geschenk auszuwählen haben wir uns dazu entschlossen ein bisschen Werbung für einige Produkte zu machen. Und neiiiiin wir bekommen dafür kein Geld, oder vielleicht doch (happy)?




Nummer 1.

Playtex Sport

Nummer 2.

Advil

Nummer 3.

Colgate

Nummer 4.

Maybelline

Nummer 5.

Covergirl

Nummer 6.

Pantene

Nummer 7.

Pepto Bismol

Nummer 8.

Trojan



Wir, das Team vom Dangerous Relations hoffen das die passende Werbung für
euch uns eure Liebsten dabei war. Wenn nicht werden wir euch natürlich liebend gern eine neue Auswahl zusammen stellen.

Unser kleiner verrückter Haufen und wir wünschen euch noch einen ganz tollen Dienstag, hoffentlich lesen wir bald wieder voneinander (H)



nach oben springen

#39

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 23.11.2016 10:08
von Emilia von Journey To Hogwarts
avatar



Liebes Partnerforum,
es ist Mittwoch, bald ist die Woche um und es ist geschafft. Das Wochenende ist fast da.

W O C H E N E N D E • I M • A N F L U G

http://journey-to-hogwarts.xobor.de/


Kommt weiterhin gut durch die Woche. Und haltet die Ohren steif.
Es grüßt Euch, Euer Partnerforum Journey To Hogwarts

nach oben springen

#40

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 24.11.2016 15:31
von Los Angeles
avatar

Hallo lieber Partner
Eine gute Nachricht.... wir haben Donnerstag

Einige von uns sind jetzt schon aus dem Häuschen wie Batman ^^ oder fallen vor Freude um.

Man kann auch wie Hulk den Donnerstag durchbrechen und zum Freitag kommen

Oder wenn Baby weiß... nice Eltern ärgern angesagt... sieht es so aus.

Also genießt den Donnerstag und habt Spaß


Liebe Grüße vom
Lostcityofangels Forum



nach oben springen

#41

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 24.11.2016 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bald schon neigt sich die Woche dem Ende zu und das Wochenende rückt immer näher. Doch nicht nur das steht uns bevor. Nein Sonntag ist ein ganz besonderer Tag....


Der erste Advent

Also beginnt sie wieder, die Weihnachtszeit

Doch wie gesagt, soweit sind wir ja noch nicht, daher fasse ich mich nun kurz


senden euch die Mitglieder vonThis is the Life

nach oben springen

#42

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 26.11.2016 16:51
von Under the Ashes
avatar

"Take a look round lively old London
Buzzing crowds we sweat and we revel
Red-cheeked shouts and songs
In the flicker of the gaslight"




Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch das

Under the Ashes

nach oben springen

#43

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 26.11.2016 20:55
von Emilia von Journey To Hogwarts
avatar


Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn bald beginnt wieder die neue Woche.


http://journey-to-hogwarts.xobor.de/

Euer Partnerforum Journey To Hogwarts

nach oben springen

#44

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 08:44
von Valerie
avatar



Wünschen Euch liebe Partner, die Member und Valerie aus der Ripper Street

nach oben springen

#45

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Was soll man sagen! Es ist schon wieder soweit. Die Weihnachtszeit beginnt!
Da darf natürlich ein Song nicht fehlen den wir euch hiermit gleich mal als Ohrwurm vorbeischicken



Wir wünschen euch allen natürlich noch etwas....



Habt einen wunderschönen Sonntag im Kreis eurer Liebsten!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen