WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#46

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 14:37
von SD
avatar




"Das Herz weihnachtlich aufgemacht,
Denn bald schon kommt die stille Nacht.
Ein bisschen Einkehr halten
Und ab und zu die Hände falten.
Adventszeit will uns lehren,
Ein bisschen mehr zu geben als zu nehmen."



nach oben springen

#47

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 15:46
von Journey To Hogwarts
avatar



Das Team und die Mitglieder von Journey To Hogwarts
wünscht allen Partnern einen schönen ersten Advent.

Wir wünschen euch eine stressfreie Weihnachtszeit.


http://journey-to-hogwarts.xobor.de/

Durch die blaue Nacht die Sternlein blinken,
Und dort am Fenster Kinder fröhlich winken.
Advent, Advent, die Lichtlein brennen,
Immer eines mehr, das wir zum Leuchten bringen.

(© Monika Minder)

nach oben springen

#48

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 17:23
von Dum Spiro Spero
avatar

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt.



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'

nach oben springen

#49

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 20:44
von Shady Life of Angels
avatar

• ... shopping is really complicated if you are a girl ... •
• ... we make a wish come true ... •

Holla die Waldfee - gerade haben wir erst Thanksgiving und das große Fressen hinter uns gebracht und schon stehen die Adventssonntage vor der Tür. Seid ihr auch so planlos, was Ihr Euren Liebsten und Freunden schenken sollt? Glaubt mir in den Einkaufsstraßen ist die Hölle los; überall riecht es nach Gebackenem und Würstchen oder aber nach Lumumba und Glühwein; die Leute laufen in Scharren in die Geschäfte und drängeln sich durch die schmalen Gassen - da loben wir uns doch das Internetshopping (mm) Das ist alles so schön entspannt und verführerisch, dass man am liebsten direkt alles kaufen will. Und das beste? Ihr könnt es von der Couch aus machen - schön lecker mit nem Keks und einem Kakao in der Hand.
#hotchocolate #cookies #wonderfulchristmastime
Aber macht es nicht so wie ich und vergesst die Geschenke dabei. Das war wohl mal wieder typisch Blondine Ich kann nun mal auch nichts dafür, dass der Schmuck immer so schön glitzert und die Schuhe mir schöne Augen machen ()



Nun aber mal wieder zurück zum Thema - Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wir lieben sie alle, wir freuen uns über jedes noch so kleine von ihnen und wisst Ihr was? Ihr bekommt heute alle ein Geschenk von uns (happy) Wünscht Euch etwas und wir werden dafür sorgen, dass pünktlich zu Nikolaus Euer kleines Geschenk in Eurem Stiefel liegt. Vielleicht überraschen wir Euch ja auch (happy) Versucht Euer Glück - verlieren könnt Ihr gewiss nicht.






Natürlich wünschen wir Euch und Euren Mitgliedern eine wundervolle ruhige und auch entspannte Weihnachtszeit - regt Euch nicht über die zu vollen Geschäfte oder das ständige Backen auf. Wir kommen natürlich auch mal zum Probieren der Kekse und auf einen Glühwein vorbei. So viel Zeit muss sein. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN



nach oben springen

#50

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 27.11.2016 22:04
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#51

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 28.11.2016 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun durften wir endlich alle die erste Kerze an unseren Adventskränzen anzünden. Doch teilweise ist wohl noch immer nicht die richtige Adventsstimmung da. Das kann man ändern...



Ich hoffe es hat euch geholfen

Liebe Grüße von This is the Life

nach oben springen

#52

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 30.11.2016 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wir sind sonst nicht so, doch heute sind wir mal in eigener Sache unterwegs
Ich hoffe ihr freut euch mit uns und nehmt uns das nicht übel!

... Maryland Lifestyle

Das Maryland feiert Morgen seinen ersten Geburtstag! Wow wie die Zeit vergeht! Hinter uns liegt ein unbeschreiblich schönes Jahr wenn wir auf unser Forum zurückblicken!

Zur Feier des Tages haben haben wir heute etwas leckeres für euch im Gepäck!



Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#53

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 01.12.2016 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wie heute Nacht schon bei uns am Board angekündigt bring ich euch nun das Stück Kuchen vorbei



Wir sind stolz darauf Euch als Partner zu haben!
In diesem Sinne danke ich Euch noch einmal für die Glückwünsche und wünschen Euch einen schönen 1. Dezember!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#54

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 01.12.2016 21:02
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#55

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 02.12.2016 15:56
von SD
avatar



••••Die Vorweihnachtszeit hat begonnen••••

Endlich dürfen wir wieder die Türchen des Kalenders aufmachen, und uns über die kleinen schokoladigen Überraschungen dahinter erfreuen [in love]


Es geht wieder los, wir geniessen die Winterliche Zeit,auch wenn diese noch nicht ganz so zugeschlagen hat, wir treiben uns auf Weihnachtsmärkten rum, trinken Glühwein, gehen Schlittschuhlaufen, dekorieren unsere Möbel, und verbringen viel Zeit unter der Decke und es ist die Zeit der Liebe. Nutzt diese Zeit, verbringt sie mit euren Liebsten, und vergisst nicht, nicht die tollsten, grössten und teuersten Geschenke, machen Weihnachten aus, sondern die Zeit die man mit der Familie verbringt. Denn Zeit ist unser kostbarstes Gut , also nutzt sie (h)


Auch wenn wir hier in San Diego leider keinen Schnee haben, Weihnachten und den Winter feiern wir trotzdem irgendwie, und wenn es nur mit Glühwein ist


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und "verzaubern" euch dieses noch musikalisch mit einen tollen Weihnachtssong



Und unser kleiner Weihnachtsengel Gabby wünscht euch, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen
[rahmen1]http://25.media.tumblr.com/tumblr_meknpo160E1qk125fo4_r1_250.gif[/rahmen1]


nach oben springen

#56

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 02.12.2016 17:59
von Under the Ashes
avatar



Das Under the Ashes wünscht euch ein schönes Wochenende!
Unsere Türen stehen für euch jederzeit offen

LG

nach oben springen

#57

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 03.12.2016 16:18
von Emilia Colucci von Journey To Ho
avatar


Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Genießt es, denn bald beginnt wieder die neue Woche.


http://journey-to-hogwarts.xobor.de/

Euer Partnerforum Journey To Hogwarts

nach oben springen

#58

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 04.12.2016 09:02
von Die Ripper Street
avatar



Es will sich uns etwas Bescheren
In einer Zeit, wo kaum wir noch entbehren.
Im Überfluss ein Mehren
Verstocktes und Bequemes.
Ach Mensch, wie bist du nur beschämend!

Das wünschen Euch und Euren Familien die Member und das Team aus der Ripper Street

nach oben springen

#59

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 04.12.2016 14:03
von Journey To Hogwarts
avatar



Wir wünschen allen Partnerforen und deren Mitgliedern einen schönen zweiten Advent.
Genießt den schönen, sonnigen Tag.

  

In zwei Tagen ist Nikolaus, habt Ihr schon alle Geschenke besorgt und alles vorbereitet?
Falls nicht eilt Euch, die Zeit vergeht wie im Flug.



Es grüßt Euch - lichst Euer Partnerfourm
http://journey-to-hogwarts.xobor.de/

nach oben springen

#60

RE: Güße & Co.

in GÄSTEBUCH 04.12.2016 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wie schnell die Zeit doch vergeht, schon wieder ist Sonntag!
Den wollen wir euch hiermit etwas versüßen ......



Genießt den Advent mit allem was dazu gehört. Vor allem im Kreis eurer Liebsten!
Passend zum Anlass haben wir euch natürlich auch noch einen Song aus unserer Maryland Jukebox mit gebracht




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen