WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Das Forum sucht

in FORUM-WANTED 24.10.2016 22:29
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo liebe Gäste!

Hier findet ihr ein Teil der Foren Wanteds, wir suchen ebenfalls Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer ect. Eben alles was so in eine Kleinstadt gehört!

PS: Alle Daten sind verhandelbar, jedoch pledieren wir beim ein oder anderen Gesuch auch auf die Vorgabe.
Sprecht uns dabei am besten einfach an und wir klären es individuell für jedes Gesuch einzeln!





Maggie Blackwell


Hexe • Besitzerin des Mirage • 24 Jahre • Jane Levy {verhandelbar}
Maggie wurde in einer Hexenfamilie hineingeboren die seit dem Riss in Montgrove lebt. Anders als ihre Großeltern kennt Maggie Imandir nur aus Erzählungen, mittlerweile sind jedoch auch diese Geschichten verstummt da ihre Großeltern vor 3 und 4 Jahren verstarben. Maggie lebt gerne in Montgrove jedoch hat sie manchmal auch fernweh und würde gerne andere Städte und Länder sehen. Die junge Frau ist ein fröhlicher Mensch der sich gut mit Kräutern auskennt und immer ein offenes Ohr für Andere hat. Vor gut einem Jahr eröffnete die Hexe ihr eigenes Café welches sehr beliebt ist bei den Einwohnern und Touristen. Maggie ist eine Hexe die Lichtmagie, ist jedoch noch nicht sehr erfahren neben ein paar Schutz und Heilungszaubern hat sie Veranlagungen das Element Luft zu beherrschen.




Mason Redfield

Dämon • Bürgermeister der Stadt • 45-55 Jahre (300 bis 400 Jahre ) • Robert Downey Jr {verhandelbar}
Du warst nun schon eine sehr lange Zeit nicht mehr in der Hölle, doch für dich ist es nur ein Wimpernschlag. Vor 200 Jahren wurdest du von einer Hexe in Imandir beschworen. Du gingst mit ihr einen Vertrag ein, doch anstatt diesen Vertrag zu erfüllen hintergingst du die Hexe und nahmst dir ihr Leben und ihre Seele. Wie viele andere Wesen kamst du vor 150 Jahren nach Montgrove, in den ersten Jahren bliebst du nicht in der Stadt doch vor 5 Jahren kamst du zurück in die Stadt und hattest ein ganz bestimmtes Ziel. Du wolltest die Stadt unter deiner Herrschaft haben. Du bist gerissen und man weiß nie wirklich was man von dir halten soll, was in deinem Kopf vor sich geht ist ein Rätsel. Du solltest jemand sein der die Stadt führt und von außen hin bist du ein sehr rechtschaffender Mann doch zeitgleich verfolgst du eventuell deine eigenen Pläne im Hintergrund.

Bei diesem Charakter wird ein Probepost verlangt, ein alter reicht jedoch!



Eva Lockwood


Hochelfe • Besitzerin des Blumenladens • Zwischen 25 und 27 Jahre • Emilia Clarke {verhandelbar}
Eva ist eine lebensfrohe junge Frau die perfekt in den kleinen Blumenladen passt. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und steckt ihre Kunden meist mit ihrer guten Laune an. Sie ist eine charmante Person doch sie weiß genau was sie will im Leben. Die meisten aus der Stadt ordern bei der jungen Frau Blumen und Co. an. Eva wird von fast jedem gemocht und auch respektiert. Nur zu dem Bürgermeister findet sie keinen wirklichen Draht, er ist ihr unheimlich.






VERGEBEN
Aaron Nyström


Hochelf • Besitzer der Bibliothek • Zwischen 35 und 40 Jahre • Ben Foster {verhandelbar}
Anders als die meisten Hochelfen besitzt der elegante Elf dunkle Haare, weswegen er doch meistens von seiner eigenen Rasse etwas gemieden wird. Aaron leitet die alte Bibliothek im Stadtinneren. Dort findet man alles was das Herz begehrt, Mythologie, Sachbücher, Stadtgeschichte und noch viele weitere Themen. Der Elf ist jemand der nicht wirklich mit der Zeit geht sondern und auch gerne für sich ist. Ja er ist sogar recht schüchtern und kommt nur selten aus sich heraus. Er betrachtet alles aus verschiedenen Blickwinkeln und ist sehr neutral was andere Wesen angeht.





VERGEBEN
Matthew Winchester


Dunkelelf • Besitzer des Pubs • Zwischen 39 und 48 Jahre • Ian Somerhalder {verhandelbar}
Matthew ist ein arroganter und dennoch charmanter Elf der es liebt in der Nacht zu arbeiten. Die dunklen Haare und die helle Haut lassen ihn unverschämt gutaussehen und das weiß der Elf auch. Er ist eine Person voller Geheimnisse und man weiß nie welche Gedanken sich hinter der schönen Fassade verbergen. Matt hat seine eigenen Pläne und ist sehr Zielstrebig. Er mag seinen Laden und bei seinen Kunden macht er keinen Unterschied ob es sich um einen Menschen oder ein Wesen handelt. Bloß Hochelfen bedient er ungerne.




Alexander Iwanow


Genmanipulierter Mensch • Jäger der Regierung (Einsatzleitung)• Zwischen 45 und 50 Jahre • Jason Statham {verhandelbar}
Alex ist ein hohes Tier bei der Task Force. Dies hat er sich hart erarbeitet und hat auch einiges an Schmerzen ertragen müssen. Er ist einer der Menschen an denen lange herum experimentiert wurde und nicht gestorben ist an den Folgen. Der Russe ist ein erfahrener Jäger und verdammt skrupellos, seine Methoden sind manchmal etwas fragwürdig und dennoch wird der Jäger sehr geschätzt von seinen Kollegen. Alex ist ein harter Mann und sollte eigentlich bevor er Jäger wurde ins Gefängnis wandern wegen Mord, in seinem früheren Leben war er Auftragsmörder der russischen Mafia, das Jagen liegt ihm also im Blut. Mittlerweile interessieren ihn die Geschicke in Russland jedoch nicht mehr und er konzentriert sich voll und ganz auf seinen Job




Aidan Parker


Genmanipulierter Mensch • Jäger der Regierung • Zwischen 35 und 37 Jahre • Luke Evans {verhandelbar}
Aiden wurde in den USA geboren, seine Kindheit war nicht grade toll. Der Mann wuchs zwischen Droge, Alkohol, Sex und Gewalt auf. Seine Mutter starb als er grade einmal 14 Jahre alt war. So landete Aiden bei seiner Tante denn wer sein Vater war wusste niemand so wirklich. Als Aiden alt genug war ging er zu Army wo er ausgebildet und schließlich in den Irak geschickt wurde. Viele seiner Kameraden überlebten den Einsatz nicht, doch Aiden hatte Glück war jedoch nicht mehr der Selbe. Nachts plagten ihn Albträume und selbst heute noch verfolgen ihn die Ereignisse. Nachdem er nach einer einjährigen Pause in den USA wieder in den Irak sollte zögerte Aiden so als ob er wusste das er dieses Mal nicht mit heiler Haut davon kommen würde. So war es dann auch. Das Ende vom Lied war das er für einige Zeit im Rollstuhl landete. Parker wurde aus dem Dienst entlassen und in grade als er wieder laufen konnte meldete sich die neuseeländische Regierung bei ihm. Mittlerweile ist Aiden seit 2 Jahren ein Jäger.

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 15:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen