WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Allgemeine Forenregeln

in REGELN 07.09.2016 19:27
von Leader • 19 Beiträge

Die Regeln
[rahmen2]

Wie jedes Forum hat natürlich auch dieses seine eigenen Regeln, sie sollen für ein gesundes Miteinander sorgen. Bitte nehmt euch die Zeit und lest euch die Regeln in Ruhe durch, denn mit eurer Anmeldung akzeptiert ihr unsere Regeln und bestätigt ebenfalls, dass ihr sie verstanden habt. Bei Fragen steht euch das Team gerne hier mit Rat und Tat zur Seite.
Die Regeln können vom Team jederzeit erweitert und / oder verändert werden, dies wird dann in den Neuigkeiten angekündigt!



GENRE
Dark Souls ist ein Fantasy RPG welches in unserer Welt spielt. Das Handlungsland ist Neuseeland, die Stadt Montgrove hingegen ist eine fiktive Stadt. Im Verlauf des Plays kann es dazu kommen das weitere Orte freigeschaltet werden.




BEWERBUNG
Wenn ihr euch unsere Storyline, die Regeln und die Wesensbeschreibungen durchgelesen habt und alles verstanden habt, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben! Eure Bewerbung könnt ihr dann genau hier posten wo Ihr eine kleine Vorlage findet die ihr ausfüllen solltet. Jemand aus dem Team wird sich dann darum bemühen eure Bewerbung zu bearbeiten. Vorher solltet ihr jedoch in die Avatarliste gucken,ob euer Gesicht noch frei ist. Ebenfalls gibt es hier im Forum auch verbotene Avatare oder reservierte, es schadet nicht wenn ihr dort ebenfalls einen Blick hinein riskiert.
In der Charakterstatistik findet ihr auch eine Liste von verwendeten Vor- und Nachnamen. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei den Gesuchen vorbeischaut, vielleicht findet ihr dort ja eine Rolle die ihr übernehmen wollt!


Probezeit
Wenn ihr nun registriert seid, so befindet ihr euch in einer Probezeit. In der Zeit solltet ihr euer Profil informativ gestalteten und auch in ein Play einsteigen, hier ist es egal ob es ein Flash, Future oder ein Hauptplay ist. Ihr solltet jedoch aktiv sein. Wie lange ihr in der Probezeit seit hängt von euch ab für gewöhnlich dauert sie nicht länger als 7 Tage. Wenn ihr Probleme habt oder es nicht Zeitlich schafft solltet ihr euch bei einem Teammitglied melden, man kann über alles reden. Solltet ihr nach 4 Tagen nach eurer Anmeldung bei uns einfach ohne Abmeldung verschwinden werdet ihr gelöscht. Ansonsten gelten für euch die gleichen Regeln wie für die normalen Mitglieder. In eurer Probezeit dürft ihr ebenfalls öffentliche Gesuche erstellen.



ABMELDUNG
• User, die 2 Wochen nicht mehr online waren und sich nicht abgemeldet haben, werden auf die Blacklist gesetzt.


Solltet Ihr mal für einen längeren Zeitraum abwesend sein, schreibt die Zeitspanne bitte in den, dafür vorgesehenen Bereich. Seit ihr 2 Woche nicht aktiv und fehlt ohne eine Abmeldung rutscht euer Charakter automatisch auf die Blacklist. Um also eine ungewollte Löschung zu vermeiden, nehmt Euch bitte kurz Zeit uns Eure Abwesenheit mitzuteilen. man seinen Charakter für 4 Woche einfrieren, ihr schreibt uns an und schreibt euren Charakter aus dem Play raus. Meldet ihr euch nach diesen 4 Wochen nicht mehr, werdet ihr ebenfalls auf die Blacklist gesetzt und dann anschließend gelöscht. Da wir es vermeiden wollen, dass Avatarpersonen unnötig blockiert werden oder sogenannte Forenleichen entstehen, bitten wir euch darum, zu überlegen ob ihr überhaupt Zeit für so ein RPG habt. Ihr müsst euch erst abmelden wenn ihr länger als 3 Tage fehlen solltet.


BLACKLIST
• Wenn ein User 14 Tage nicht mehr im Play geschrieben hat, wird er ebenfalls auf die Blacklist gesetzt.

Unsere Blacklist wird einmal im Monat in den Blog gestellt und listet alle User auf die über einen Zeitraum von 2 Wochen unabgemeldet gefehlt haben und/oder seit 14 Tagen nicht mehr im Play aktiv waren. Ihr erhaltet über euren Account eine Mail, solltet Ihr auf der Blacklist stehen. Steht euer Charakter auf der Blacklist habt ihr eine Woche Zeit euch bei einem Mitglied aus dem Team zu melden. Wenn ihr 3 mal auf der Blacklist gestanden habt werdet ihr unwiderruflich gelöscht.



MEHRFACHCHARAKTERE
Wir haben eine Begrenzung von 7 Charakteren. Wenn ihr einen neuen Charakter erstellen wollt sollten eure anderen schon im Play sein und ein informatives Profil besitzen. Außerdem sollte zwischen den erstellten Charakteren 2 Wochen liegen, heißt wenn ihr grade einen neuen Chara erstellt habt dürft ihr erst in 14 Tagen wieder einen erstellen.



UMGANG
Die wichtigste Regel im Forum ist wohl der gegenseitige Respekt. Jeder User sollte einen gewissen Respekt gegenüber seinen Mitschreibern hegen. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, doch es gibt immer Fälle die beweisen dass dies nicht mehr selbstverständlich ist. Man kann natürlich nicht immer derselben Meinung sein, doch man sollte nicht gleich ausfallen werden.
Nutzt bei Problemen die PNs und solltet ihr es nicht unter euch klären können, dann wendet euch an ein Teammitglied der als neutraler Vermittler dienen kann.
„Was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.“ Dies bekommt man schon im Kindergarten gesagt und es sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein. Hinter jedem Charakter sitzt ein Mensch der Gefühle hat und auch mal ein Fehler begehen kann.

Solltet ihr euch derart daneben benehmen oder wiederholt unhöflich und respektlos verhalten, nehmen wir uns das Recht heraus eine Verwarnung anzusprechen oder nach auffallen der Verwarnung den betreffenden User zu löschen. Dies wir natürlich per PN geklärt.




VOR-& NACHNAME
Als Wesen ist es nicht zwingend nötig sich mit Vor- und Nachnamen im Forum anzumelden, doch bedenkt das es einiges einfacher werden lässt wenn ihr euch mit Vor & Nachnamen anmeldet denn schließlich lebt ihr in der Menschenwelt und dort besitzt so gut wie Jeder einen Nachnamen. Es wäre also von Vorteil wenn ihr einen besitzt. Es muss kein Name sein den ihr in Imandir hattet oder den ihr in der Hölle getragen habt ihr könnt euch bei der Ankunft in diese Welt einen ausgedacht haben bzw einen Namen angenommen haben.




STECKBRIEF/PROFIL
Es wäre schon wenn ihr Euer Profil innerhalb von 1 Woche ausgefüllt habt oder wenigstens schon das wichtigste zu eurem Charakter dort stehen habt. Wie ihr euer Profil gestaltet bleibt euch überlassen, ihr könnt es mit Grafiken oder Gis schmücken müsst dies jedoch nicht tun. Uns ist wichtig dass ihr sowohl den Charakter eurer Person als auch die Vergangenheit beschreibt. Euer Steckbrief sollte nicht nur aus Stichpunkten verfasst worden sein und einen guten Einblick auf euren Charakter geben.

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 00:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen