WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

eine Legende lebt [Lestat de Lioncourt]

in Male 09.01.2017 19:08
von Venus de Lioncourt • 9 Beiträge


•Vee • 25 • Weltenbummlerin • Lamien (geborener Vampir) • Emma Roberts

Kurze Zusammenfassung eures Charakters
Venus oder auch von allen anderen Vee genannt. Ist für jeden anderen ein ganz normals Mädchen was die Abendschule besucht. Mit ihren Abschluss in der Tasche hegte sie ihren Traum nach, eine Weltreise. Natürlich nicht begeistert für ihre Eltern aber mit so einen sanften gemüt "achtung Ironie" konnte sie diese doch überzeugen, mit der auflage ihres Vater das sie sich jemand aussucht der sie begleitet der sie im Fall der Fälle beschützen konnte.
Mit dieser Vereinbarung konnte sie leben und machte sich eine Liste mit den Orten an denen sie schon immer hin wollte. Die Kleinen Ortschaften die dazwischen lagen, schenkte sie natürlich auch ihre Aufmerksamt.
Sie liebte es einfach neue Menschen, neue Sitten und bräuche kennen zu lernen, was auch ziemlich nützlich ist das sie viele Sprachen fließend sprechen kann und längst noch nicht alle kann. Die Zukunft hält sie sich sehr offen, warum auch planen wenn man die Zeit nicht als sein Feind hat. Daher lässt sie alles auf sich drauf zu kommen und macht aus allen das beste.
Ignoranz, Unhöflichkeit, Überheblichkeit sind Fremdwörter für sie.
Neugierte ein großer Bestandteil ihres sein und völlig normal für ihr Alter.
Das sie sich in einen weißen Raben verwandeln kann, das konnte sich keiner erklären,aber sie fühlt sich sau wohl in dieser Gestalt vorallem das fliegen hat es ihr angetan.



• Name: Lestat de Lioncourt • Alter: alt^^ • Beruf: deine Qual • Wesen: geborener Vampir

• Fakten zum Charakter •
einiges kannste ja schon aus meiner Story ersehen. Und da ich erst zarte 24 bin, hast du eine Menge spielraum für deine Vergangenheit.
Können auch gerne alles weitere Intern besprechen

• Beziehung zu eurem Charakter •
mein Vater

• Wunsch Avatar •
deine Entscheidung

• Probepost •
Nein

• Anmerkung •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen