WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Bay State

in Real-Life 09.01.2017 15:50
von Scott Campbell • 439 Beiträge



Lebe dein Leben,
Wie du es gern Leben möchtest,
denn dein Leben lebst nur Du!


Boston ist die charmante Hauptstadt von Massachusetts und bezaubert die Bewohner und Besucher mit viel Geschichten und sanften Großstadtleben. Keine andere amerikanische Stadt kann auf eine ähnliche lang Tradition zurückblicken wie Boston.

Boston ist die größe Stadt in Neuengland. Die Metropole ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Boston ist dafür bekannt, einen der attraktivsten und lebenswertesten urbanen Stadtkerne des Landes zu besitzen. Jede Nachbarschaft weist ein einzigartiges Flair auf, welches durch die ansässigen Bewohner und ihre soziale und ethnische Zugehörigkeit bestimmt wird.

Wie tolerant man indes ist, zeigt das Beispiel an gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften: Neben Kalifornien ist Massachusetts der zweite amerikanische Bundesstaat, der homosexuellen Paaren aus allen Bundesstaaten die Heirat erlaubt.


In Boston gibt es viel zu entdecken, tolle Sehenswürdigkeiten, sowie schöne Plätze zum entspannen. Immer wieder ein gern gesehener Ort ist der Revere Beach. An warmen Sommernachmittagen kann es hier sehr voll werden, viele Freizeitangebote und Attraktionen locken die Bewohner Bostons aus ihren Häusern. Jährlich findet auch ein Festival am Strand statt.

Everyday
is a
second
chance.


Die Kriminalitätsrate ist aber auch in Boston sehr hoch, besonders am Strand. Hier sollte man besonders auf seine Sachen achten und sich gut überlegen welchen Leuten man vertraut.

Autodiebstähle, Körperverletzungen und Diebstähle aller Art kommen immer öfter vor. Auch der Drogenhandel ist nicht ohne. Wen kann man heute noch vertrauen? Der Polizei? Oder sind auch dort Beamte bestechlich und hängen mit in irgendwelchen korrupten Machenschaften mit drin?

Auch Gangs treiben ihr Unwesen in den Straßen der Metropole. Hier herrschen die "Crimson Mambas" und die "Flame Devils" die sich untereinander gar nicht verstehen.

Die Männer des Fire Departments in Boston riskieren jeden Tag ihr Leben um anderen zu helfen und sie zu retten.


ugendliche haben oft keine Perspektive, leben auf der Straße. Von zu Hause abgehauen, ohne Familie, ohne Eltern. Das Wohnheim der Stadt bietet Platz, Hilfe und vor allem ein familiäres zu Hause. Manche Eltern sorgen sich auch, kommt ihr Kind wieder nach Hause?

Alltägliche Probleme jeder Art holen die Bewohner der Stadt immer wieder ein. Manche Fragen sich vielleicht sogar, ob die Nachbarn nicht sogar Dreck am stecken haben.

"Ich hab getanzt ich hab geweint ich hab geschrie'n vor Glück"

"Ich hab getanzt als gäb's,
ich hab getanzt als gäb's,
ich hab getanzt als gäb's,
ich hab getanzt als gäb's kein Morgen mehr,
ich hab getanzt als gäb's kein Morgen mehr"


Das Nachtleben in Boston bietet natürlich auch viele verschiedene Möglichkeiten. Bars, Clubs & Restaurants gibt es genug in der Stadt. Auch für Homosexuelle hat das Nachtleben viel zu bieten, darunter ist das 'Babylon' der angesagteste Club in der Szene. Auch für die wohlhabende Bevölkerung bieten sich einige tolle Bars und Clubs die das Feiern bis in die frühen Morgenstunden ermöglichen.

Hast du Angst?
Zu verlieren was du liebst?
Das wieder alles kaputt geht?
Das du wieder verlierst?
Zu versagen, obwohl du dich anstrengst es nicht zu tun?


Boston bietet viele verschiedene Möglichkeiten, sei auch du ein Bewohner dieser Stadt. Hier kannst du dich mit deinen Ideen und Charakteren verwirklichen. Sei kreativ und scheu dich nicht vor neuen Herausforderungen. Ob böse, arm, reich, ... Boston bietet für jeden ein Zuhause.

Eine fest vorgeschriebene Story haben wir nicht, da man das reale Leben auch nicht wirklich planen kann, soll es hier auch möglichst nah an das Leben angepasst sein.

Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen