WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Wanted ! [Tochter gesucht]

in Female 07.01.2017 15:57
von Damon Crispin Lancaster • 2 Beiträge


•Damon Crispin Lancaster • 35 • FBI Agent • Mensch Genmanipuliert • Adam Senn

Kurze Zusammenfassung eures Charakters

Geboren wurde ich vor 35 Jahren auf den Namen Damon Crispin Lancaster in Washington DC. Ich besuchte die Highschool und lernte dort meine Frau kennen und lieben. Recht früh wurde sie von mir schwanger und so bekamen wir eine Tochter und nanten sie Hope.
Beruflich wusste ich genau was ich werden wollte und so meldete ich mich bei der Akademy an und wurde ein Agent beim FBI. Der zweit schönste Tag meines Lebens sollte sich als das genaue gegenteil entpuppen. Der Wagen wo meine Eltern und meine Frau drin saßen verunglückten bei einen Autounfall und meine Tochter war Spurlos verschwunden. Nach Monaten legte das FBI die Akte auf eis denn alle Ermittlungen führten ins Nirvana. Doch ich gab nicht auf, ich wollte den Mörder und erst recht wollte ich meine Tochter wieder haben und dann kam Mister XY.
Angefangen hatte es mit einen Briefumschlag in dessen Inhalt Fotos von meinen Eltern, meiner Frau udn meiner Tochter waren. Doch was ich da sah konnte ich nicht genau definieren, denn wer glaubte da schon an Monster. Warum diese Männer an mich heran getreten waren, war nicht die Tatsache gewesen weil ich versuchte den Mord auf zu klären sondern weil ich in meiner Einheit der beste vom besten war. Ich trainierte hart und lang, machte mir den Parkour und die Kampfsportart Capoeira zu nutzen, demnach waren meine Verfolgungsjagten zu Fuß und über Dächer und schneller als ein Auto.
Ich nahm das Angebot an was sie mir machten und das änderte mein ganz leben. Ich wurde an einen geheimen Ort gebracht. Man spritzte mir sachen, operierten mich oft und was weis ich noch alles, denn eine genaue Auskunft diesbezüglich hatte ich bis heute nicht.
Ich wurde stärker, schneller und Tödlicher und machte mir das zum nutzen um den Mörder zu finden.

• Hope LAncaster • 15/16 • ??? • Mensch, Wesen nur mit guter Begründung

• Fakten zum Charakter •
du hast die Schönheit deiner Mutter und den Ehrgeiz von mir
vor 3 Jahren wurdest du am Tage meiner Hochzeit entführt
deine Großeltern und Mutter starben dabei
die bist schlau, hartnäckig, kämpfst um deine Ziele und bist hilfsbereit
du warst unser voller Stolz
keine Minute ist vergangen wo ich nicht nach dir Gesucht habe

• Beziehung zu eurem Charakter •
du bist meine Tochter

• Wunsch Avatar •
India Eisley, lasse aber auch mit mir Verhandeln

• Probepost •
ein alter reicht aus
• Anmerkung •

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen