WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

⇝ Your presence here was a fear that lived inside me. That grew around me, then you would appear. ⇜

in Female 06.01.2017 17:52
von Alistair Nyström • 44 Beiträge


•Alistair Nyström • 36 • Bibliothekar • Erinye • Hugh Dancy



Kurze Zusammenfassung eures Charakters
1980 in Neuseeland als zweit jüngster geboren
hob sich deutlich von dem Rest seiner Familie ab, besonders von seinen drei Geschwistern, weswegen er sich häufig zurückzog
verbrachte seine Zeit überwiegend damit seine wissbegierige Nase in verschiedenste Bücher zu stecken
Alistair's Vater war der einzige der Alistair verstand und so akzeptierte wie er war
half öfters der Nachbarsfamilie bei Kleinigkeiten aus und passte einige Male auf deren Adoptivtochter Miliyah auf
zwischen den beiden entwickelte sich schnell eine innige Freundschaft, die bald darauf in Seelenverwandtschaft über ging
Miliyah zählte somit zu einer seiner wichtigsten Personen
fühlte sich durch sein Wesen
eingeschränkt und konnte sich nie wirklich mit dieser dunklen Seite, seiner düsteren Aura abfinden
eines Tages zog Miliyah weg; er fühlte
sich schnell leerer und einsamer als zuvor
wollte Miliyah daraufhin hinterherziehen
doch dann ereignete sich die schicksalhafte Tragödie
geriet mit seiner Familie mit drei Hexen aneinander
die Schwarzmagierinnen töteten Mutter sowie beide älteren Schwestern
der größte Schicksalsschlag für ihn war ein Fluch der seit jeher auf seinem Vater lastete
sein Vater verlor dabei nicht nur sein Augenlicht, sondern galt ab dem Tag an für stumm
zu allem Übel entzog es dem alten Erinye auch die Lebensenergie, er wurde allmählich immer schwächer
Mitja's Hass schürrte sich nicht ausschließlich auf Hochelfen stattdessen beschränkte sich dieser viel mehr auf Hexen/Hexer
entwickelte zudem eine eigenartige Abneigung gegenüber Frauen
zog knapp vier Jahre später mit seinem Vater nach Montgrove und übernahm die Bibliothek, die ohnehin im Besitz der Nyström's war
machte es zu seiner zweiten Aufgabe,
sich auf die Suche nach seiner besten Freundin zu begeben und sie in Sicherheit zu wissen
besitzt eine Hundedame und eine Eule
hat seit dem Angriff der Hexen ein ausgeprägtes Trauma



•deine Wahl (ich hab sie in der Vergangenheit immer Shea genannt) • 23-26 (dein wahres Alter liegt weit im dreistelligen Bereich) • deine Wahl (vielleicht könntest du, wenn es sich Storymäßig verbinden lässt, es mit dem Foren-Gesuch nach der Kaffeebesitzerin verbinden? Ansonsten wäre auch Sekretärin in meiner Bibliothek möglich) • Hexe (schwarze Magie)

• Fakten zum Charakter •
du bist die Anführerin des Hexenclans (schwarze Magie) gewesen + hauptverantwortliche für den Tod meiner beider Schwestern & Mutter.
viele begehen den großen Fehler dich durch dein junges Aussehen zu unterschätzen
das nutzt du als Vorteil denn du weißt wie mächtig du bist
wie alt du tatsächlich bist, wie dein Charakter ist und was du schon erlebt hast, ist vollkommen dir überlassen
(sehr wichtig wäre mir nur, dass deutlich wird, dass du dich mir gegenüber anders verhältst als bei allen anderen)



• Beziehung zu eurem Charakter •
Sehr zu deinem Unmut bekommst du mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus deinem Kopf und bist nun verzweifelt dran versucht, dass ich dir verzeihe. Grund dafür sind immer wiederkehrende Träume von mir die du als Visionen deutest und abtust. Denn deine regelrechte Besessenheit mir gegenüber möchtest du dir anfänglich selbst nicht eingestehen aber zurückhalten kannst du sie auch nicht mehr.
Es soll ein actionreiches und dramatisches Pair entstehen, ob es bis dahin nur sehr kurz oder etwas länger dauert, würde ich gerne das Play entscheiden lassen.
Sehr gerne nehmen ich auch Ideen und Vorschläge von dir an. Diese könnte man im vornherein oder intern klären.

• Wunsch Avatar •
Kacey Rohl oder Nina Dobrev
Beide sind für dieses Gesuch reserviert, du hast die Wahl der Qual.

• Probepost •
Über einen neuen aus der Sicht des Charakters würde ich mich sehr freuen. Dieser muss auch nicht übertrieben lang sein.

• Anmerkung •
Das übliche eben: Aktivität, Eigeninitiative, Spaß an der Rolle, gute Kommunikation und so weiter und so fort. (:




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen