WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Holding out for a hero {beste Freundin}

in Female 02.01.2017 20:17
von Alyssa Labonair • 29 Beiträge


• Alyssa "Lyssa" Labonair • 28 Jahre • Anführerin eines Gestaltwandlerrudels •
• Hybrid {Hexe und Gestaltwandler} • Phoebe Tonkin •





Wie in so vielen kitschigen Liebesfilmen, die vor Dramatik nur so sprühen, entstand Alyssa aus einer kleinen Affäre zwischen Hexe und Gestaltenwandler, die sich zu einer Heirat entschlossen, nachdem klar wurde, dass sie ein gemeinsames Kind erwarteten. Einstimmig beschlossen sie bereits vor der Geburt ihrer kleinen Tochter, sie in der Obhut des Labonair Rudels groß zuziehen und nicht zwischen den Hexen des Marshall Zirkels. Ihre Mutter war eine verstoßene ihres Hexenzirkels - dieser betrieb über Generationen hinweg lediglich weiße Magie -, nachdem sie einen Fluch auf einen Werwolf legte, welcher vor Jahren mehrere Hexen aus ihrem Zirkel abgeschlachtet hatte. Jackson Labonair, ihr Vater, war der "König" seines Zirkels, wodurch Alyssa automatisch zur Erbin wurde, sollte sie erst einmal alt genug sein. Eingehüllt in Liebe - kommend von ihren Eltern und ihrem Rudel -, wurde sie zu einem selbstbewussten Mädchen erzogen, welches schon in frühen Jahren lernte, die weiße Magie zu praktizieren, während sich ihre Mutter weiterhin der dunklen zuwandte. Von allen wurde sie akzeptiert und geliebt - dabei spielte es keine Rolle, dass sie ein Hybrid war, die Tochter einer Hexe -, weil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihre zweiten Vornamen waren. Sie verstand sich mit allen Kindern in ihrem Alter und auch mit keinem Erwachsenen hatte sie böses Blut. Bei allen stieß sie auf Akzeptanz, liebe und Zusammenhalt. Doch diese Idylle sollte baldig enden.
Zu ihrem sechzehnten Geburtstag wurde ein riesiges Fest gefeiert. Es wurde getanzt, gelacht und kein Gedanke an den nächsten Tag verschwendet. Niemand hatte mit der großen Bedrohung gerechnet, welche nur Sekunden später über sie hereinbrechen sollte. Bereits seit Jahren versteckte sich das Labonair Rudel vor den Jägern, nachdem sie vor Jahren beinahe von jenen ausgelöscht wurden. Niemand hätten sie damit gerechnet, dass man sie wieder finden würde - doch es war passiert. Im Hinterhalt wurde das Fest von den Jägern gestürmt. Gestaltenwandler starben, noch bevor sie sich verwandeln konnten. Zwischen all den Schmerzensschreien, musste Alyssa mit ansehen, wie ihre Eltern abgeschlachtet wurden und so viele aus ihrem Rudel. Erst an jenem Tage verwandelte sie sich das erste Mal in eine weiße und anmutige Löwin, welche ihr Rudel beschützte und die Jäger vor lauter Rachegelüste alle tötete. Nach dem Massaker heilte sie jene, welchen noch zu helfen war, mit ihrer Magie und beerdigte jene, die es nicht geschafft hatten. Der Schock und die Trauer saß tief - bei jedem Mitglied des Rudels. Alyssa wurde zur Anführerin.
Seit jeher tötete ihr Rudel jeden Jäger, der ihnen über den Weg läuft und hatte sich noch penibler im verborgenen gehalten, hatte sich noch weiter im Wald zurückgezogen, um einen erneuten Angriff zu verhindern. Niemand sollte ihren neuen Aufenthaltsort erfahren.



• {Frei wählbar} Labonair • 28 Jahre • Mitglied in meinem Rudel {Labonair-Rudel} • Gestaltwandler •

• Fakten zum Charakter •

» Dein Rudel wurde von Jägern ausgelöscht, als du noch in den Windeln lagst, weder sprechen, noch laufen konntest. Einzig alleine du hast den Anschlag überlebt, was du ausschließlich deiner Mutter zu verdanken hattest, welche dich zuvor an einem sicheren Ort versteckte - im Wald, unter einer großen Eiche, in deren Schatten du in der Dunkelheit nicht zu erkennen warst. Doch du wurdest dennoch gefunden, bevor du sterben konntest. Mein Vater, der schon immer eine Schwäche für kleine Babys gehabt hatte, nahm dich herzlich in seinem Rudel auf, übergab dich einem Ehepaar, welches über die Jahre hinweg erfolglos versucht hatte, ein eigenes Kind zu zeugen.
» Da wir im gleichen Alter waren, haben wir bereits als Kinder viel Zeit miteinander verbracht und waren gemeinsam durch den Wald geflitzt. Du hast dich, ebenso wenig wie die Anderen, nie daran gestört, dass ich ein Hybridin bin, die später das Rudel ihres Vaters erben sollte. Obwohl du uns als deine Familie angesehen hast, hat mein Vater dir bereits in jungen Jahren erzählt, dass wir in Wahrheit gar nicht deine richtige Familie sind. Aber auch daran hast du dich nie gestört. Deine Eltern sahst du als eben jene an und hast dich zu deinem sechzehnten Geburtstag dazu bereit erklärt, einen Gestaltwandler zu heiraten, damit du den Namen Labonair annehmen konntest - ganz offiziell. Doch niemand hatte mit dem Massaker gerechnet, welches an meinem sechzehnten Geburtstag stattgefunden hatte. So verlorst du deinen Ehemann nach nicht einmal einem Monat ehe und auch deine Eltern starben durch die Hand der Jäger. Dieser Vorfall schürte den Hass in deinem Inneren ins unermessliche, was ich dir nicht verdenken konnte.
» Du teilst den Hass des Rudels und meinen eigenen auf die Jäger und zögerst keine Sekunde, einen zu ermorden, wenn dir einer über den Weg läuft.
» Anders als die Anderen im Rudel möchtest du dich nicht länger im Wald verstecken - möchtest dich wieder in der Stadt niederlassen und allen bedeuten, dass das Labonairrudel noch immer existierte und vor Jahren nicht ausgelöscht wurde; als es uns Beide noch gar nicht gab. Doch du akzeptierst meine Entscheidung, im Wald zu verweilen, für die Sicherheit meines Rudels und deiner wenigen Freunde, die das Massaker überlebten. Die Wunden sind bis heute nicht verheilt.
» Neben meinem besten Freund, bist du meine zweite rechte Hand und stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite.



• Beziehung zu eurem Charakter •

Du bist meine beste Freundin und meine engste Vertraute.

• Wunsch Avatar •

Wer immer die zusagt, wenngleich ich mir ein Veto-Recht beibehalte.
Mein Vorschlag wäre allerdings die reizende Claire Holt.




• Probepost •

Nicht von Nöten.

• Anmerkung •

Vermutlich das übliche Blabla. Interesse, nicht nach zwei Wochen wieder verschwinden und ein paar eigene Kontakte aufbauen. Eigene Ideen mitbringen und den Charakter noch etwas formen, wäre natürlich auch eine wirklich tolle Sache. Immerhin sollst du dich mit dem Charakter wohlfühlen und im Grunde stehen dir auch noch alle Türen offen, in welche Richtung sie sich entwickeln soll. Und auch ansonsten sind dir kaum Grenzen gesetzt.
Der Charakter wäre nach Absprache auch intern zu vergeben.


Take just a breeze to cause a storm
Takes just a breath to causa a scream



It takes me to cause a tragedy

zuletzt bearbeitet 02.01.2017 20:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen