WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Big brothers - heroes

in Male 29.12.2016 22:39
von Enya ONeil • 57 Beiträge


•Name • Alter • Beruf • Wesen • Avatar

Enya O`Neil - 26 - Jurastudentin/Kellnerin - Gestaltwandler - Deb A. Woll

Kurze Zusammenfassung eures Charakters
Enya wuchs in Nordirland bei einer Bauernfamilie auf. Ihre Mutter stammte aus Montgrove, ihr Vater aus Irland. Auch wenn die Familie eher ärmlich war, war die Erziehung dennoch streng aber herzlich. Die zwei älteren Brüder passten stets auf ihre Schwester auf, kein Mann durfte sich ihr auch nur nähern was sie besonders in der Pubertät fast in die Verzweiflung trieb.
Doch das perfekte Bild der Familie sollte nicht lange so bleiben. als sie 16 war begann ihr ältester Bruder mit einer Reihe von Einbrüchen und verletzte dabei auch einige Bürger. Doch damit nicht genug, er hinterließ Zettel mit denen er die Polizei zum Narren hielt. Nach einem langen Prozess von dem auch Enya nicht verschon blieb landete er schließlich im Gefängnis und für Enya stand fest das sie Anwältin werden wollte. Nur das fehlende Geld stand ihr im Weg.
Statt zu arbeiten um ihr Studium finanzieren zu können, musste sie auf dem Hof helfen, versorgte die Tiere, verkaufte ihre Waren auf dem Markt.
Schließlich wurde es ihr zu bunt als sie auch noch einen Ehemann angepriesen bekam. Sie packte ihre Sachen nach einem Streit und floh zu ihren Großeltern und ihrer Tante und deren Mann nach Montgrove.
Diese behielten sie bei sich bis sie einen Job fand, unterstützen sie mit Geld und endlich konnte Enya ihren Traum ausleben. Heute arbeitet sie Nachts im Diner66 da wenige diese Schicht übernehmen wollen, tagsüber wendet sie sich ihrem Jurastudium zu und ist auf dem perfekten Weg eine gute Anwältin zu werden weshalb sie auch oft genug in der Kanzlei aus half und ihrem Boss über die Schulter sah. Auch der Kontakt zu ihrem Bruder im Gefängnis ist wieder da. Sie wusste nun wie es war alleine da zu stehen und da er versprach sich zu ändern wollte sie ihm eine neue Chance geben.






• Name • Alter • Beruf • Wesen

xx ONeil - 30 - XX / Sitzt im Knast - Deine Wahl XX ONeil - 26- XX - Deine Wahl

• Fakten zum Charakter •
Du hast damals Schlagzeilen gemacht durch deine Einbrüche. Sitzt seit 9 Jahren im Knast nun ist es an der Zeit raus zu kommen. Enya hatte vier Jahre keinen Kontakt mehr zu dir, dann kamen Briefe da sie einfach zu weit weg war. Nun lud sie dich ein zu ihr zu kommen, bei ihr zu leben. Auch wenn aus dem kleinen Mädchen eine junge Frau geworden ist. Dennoch bist du trotz allem noch immer ihr Fels in der Brandung wie du es damals als Kind schon warst


Du bist der zweitgeborene, mein Zwillingsbruder, warum du nun hier lebst ist dir überlassen Die zwei verbindet die typische Zwillingsliebe


• Beziehung zu eurem Charakter • Große Brüder, Beschützer, Helden

• Wunsch Avatar •
Stephen Moyer & Alexander Skarsgard




• Probepost •
Ich denke ihr könnt Posten ^^

• Anmerkung •
Die Brüder sind nach dem Streit mit ihren Eltern das wichtigste in Enyas Leben. Sie hat eine sehr starke Bindung zu den beiden und alle drei verbindet eine sehr enge Geschwisterliebe. Auch wenn die zwei Brüder es öfters übertreiben was ihre Vorsicht an geht sind die drei ein Dreamteam.
Und leben zusammen in einem Haus


zuletzt bearbeitet 03.01.2017 16:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen