WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

✖Come to me, my little lamb✖[Tochter gesucht]

in Female 29.12.2016 13:33
von Thomas Blair • 41 Beiträge


•Thomas Blair• 35 • Hexer • Dylan McDermott

Kurze Zusammenfassung eures Charakters
Tom ist der jüngere Bruder von Ilay. Beide'genossen' die strenge Erziehung des Vaters, bis er letztendlich verstarb. Beide Brüder verstanden sich doch diese gewisse Geschwisterliebe war bei ihnen fehl am Platz. Nach dem Tod des Vaters, war Tom der jenige der gerne die Sau raus ließ und sich , im Gegensatz zu Ilay, nicht in seinen vier Wänden aufhielt. Es hasste es eingesperrt zu leben. Thomas ist ein selbstsüchtiges, narzisstisches Arschloch. So wird er jedenfalls von anderen die ihn über den Weg laufen, beschrieben. Er ist das komplette Gegenteil seines Bruders. Doch außer das die beiden verwandt sind haben sie eine Gemeinsamkeit. Das Morden. Als Tom die Mordlust,wieder packte, machte er sich auf die Suche nach seinem Bruder. Der alten Zeiten wegen, versteht sich. Doch er merkte das sein ach so toller Bruder ,sich verändert hatte, von außen sah man es nicht, doch innen drin wurde er weich, so etwas konnte Tom gar nicht leiden und bald erfuhr er wer der Grund für die Veränderung seines Bruders war und dies passte ihn gar nicht, also versucht er nun alles möglich damit er den Kontakt zu ihr meidet.




• VorName - ist dir überlassen (du trägst aber den Nachnamen deiner Mutter)• 13-16 • Na ich hoffe doch das du fleißig zur Schule gehst• Wesen: Mensch oder Hexe

• Fakten zum Charakter •
- Du bist ein liebevolles und freundliches Mädchen, also eigentlich das komplette Gegenteil von mir
- Die einzige Eigenschaft die du von mir hast ist diese Sturheit und manchmal bist du doch etwas Vorlaut
aber das liegt wohl an der Pubertät...
- Du suchst mich in Montgrove auf , du bist neugierig wer und wie dein Vater wohl so ist
- Leider entspreche ich nicht deinen Vorstellungen, denn ich kann mit Kindern nicht gerade gut umgehen

• Beziehung zu eurem Charakter •
- Du bist meine Tochter (Ich sollte bei meinen ONS etwa mehr aufpassen...)
- Wir beide kennen uns nicht
- Du hast ein Foto von mir (keine Ahnung wie deine Mum es schaffte eins von mir zu machen) auf dessen Rückseite nur mein Name und Montgrove verzeichnet ist
- Du bist auf der Suche nach mir um mich kennenzulernen
- Leider weißt du nicht was ich bin und wie ich drauf bin


• Wunsch Avatar • Taissa Farmiga


(ungern verhandelbar, aber wenn du gute Vorschläge hast lasse ich mit mir reden, doch ich mag nicht jeden Ava
• Probepost • Ich bin mir sicher du bist der Deutschen Sprache mächtig

• Anmerkung •
Bringe etwas Aktivität mit , du musst nicht 24/7 Online sein,doch möchte ich nicht nach ein paar Tagen wieder
erneut suchen müssen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen