WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#1

Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.11.2016 21:18
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

zuletzt bearbeitet 23.11.2016 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.11.2016 11:38
von Felerias Gwaewlîn
avatar

Charaktername: Felerieras Gwaewlîn
Alter des Charakters: 148 Jahre
Avatar: Asa Butterfield
Kurze Story:
Er ist ein Hochelf der in den Wäldern von Montgrove, kurze Zeit nach der Ankunft geboren. Schon als Kind interessierte er sich sehr für Tiere und Pflanzen und wollte alles über sie wissen. Seine Eltern erzählten ihm viel über Imandir und deren Fauna und Flora, und Felerias begann die Tiere und Pflanzen der Menschenwelt zu erforschen und mit seiner Heimatwelt zu vergleichen. Imandir hat der junge Elf nie selbst gesehen und er würde zu gerne dort hinreisen.
Felerias lebt unweit vom Lager der Hochelfen in einem eigenen kleinem Baumhaus, um dort ungestört zu arbeiten. Er ist ein talentierter Druide und Langdolchkämpfer. Er selbst mag Menschen nicht besonders und kommt auch nur selten in die Stadt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 20 & 6 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.11.2016 11:56
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Hallo lieber Gast
Bitte etwas Geduld der liebe @Scott Campbell wird sich umgehend melden
*Kekse da lass*



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.11.2016 12:41
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Felerieras!
Tut mir leid wegen der Wartezeit PB war unterwegs >.<
Ich hab mir deine Bewerbung angesehen und da der Ava und der Name noch frei sind winke ich dich gerne durch zur Anmeldung

Willkommen in Montgrove!

Liebe Grüße Scott

PS. Danke @Miliyah Howgreen fürs Bescheid geben

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 12:42 | nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 13:20
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

zuletzt bearbeitet 23.11.2016 16:54 | nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Lovenna Bistra
Alter des Charakters: 22
Avatar: emily browning
Kurze Story:
Vom Wesen her ist Lovenna eine Gestaltenwandlerin und kann sich somit in ein Panther verwandeln. Lebte zunächst bei ihrer Familie. Doch diese wurde gejagt und somit getrennt. Nun reist Lovenna allein durch die Welt und zuletzt kam sie in diesem Ort an, wo sie sich ganz wohl fühlt und wahrscheinlich für eine längere Zeit hier bleibt. Sie weiß nicht ob ihre Familie überhaupt noch lebt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB: 20 jahre alt und 4 Jahre

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 16:55
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es gibt nichts zu meckern
an der Bewerbung also winke ich dich
Mal zur Anmeldung durch



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 17:16
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend, ich bin eine der beiden PB`s, die ein Teil von Euch werden wollen, meine Beste hatte Euch gestern schon angeschrieben
und ihr seid so nett gewesen und habt uns die Ava`s reserviert.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir bei euch sein dürfen und auch ich muss euch ein großes Lob aussprechen, wegen dem Layout.
So und nun werde ich mal meine Bewerbung schreiben.

Charaktername: Isla Gunvaldson

Alter des Charakters: 25 Jahre

Rasse: Hexe

Avatar: Antonia Iacobescu

Kurze Story: geboren in einem kleinen Ort an Island`s Westküste, beide Elternteile waren hochangesehene Hexenmeister in einem der skandinavischen Hexenzirkel, aus Sorge um das Leben ihrer Tochter, dass auch sie der Hexenverbrennung zum Opfer fallen könnte, schickten sie sie auf ein Internat, nach Irland, weit weg von zu Hause, Isla war wie ihre Mom, deren Vorfahren von den Wikinger abstammten, sie ist mutig, treu, offen für alles, aber auch mißtrauisch, als sie 8 Jahre alt war, sich ungerecht vom Direktor des Internates behandelt fühlte, passierte es, dass sie ihn in Eis verwandelte, dass sie zum 1. Mal ungewollt, ihre in ihr schlummernde Kraft anwandt, von der sie selber noch nichts wußte. Es sollte im Laufe der nachfolgenden Jahre noch öfters passieren, das urplötzlich ein Gegenstand oder ein Mensch zu Eis wurde. Es bereitete Isla anfangs Angst, als sie realisierte, dass es an ihr lag, wenn das passierte. Bei ihrem letzten Besuch zu Hause in Island führten sie und ihre Eltern ein langes Gespräch, nachdem sie anfing, ihre Kraft besser unter Kontrolle zu bekommen, sie nur dann anzuwenden, wenn es nötig war. Doch was sie niemals erfahren hat ist, dass ihre beiden Eltern ihr einen Fluch auferlegt haben, der sie beschützen soll. Isla studierte Rechtsmedizin und wollte eigentlich nach erfolgreichem Abschluss eine Auszeit nehmen und für ein 1 Jahr zurück nach Island gehen, doch da bekam sie die Gelegenheit geboten, als Forensiker für das Gericht in Montgrove zu arbeiten, wo gerade eine Stelle frei geworden war und sie nahm die Gelegenheit war. Ihre Eltern starben als sie 18 geworden ist, am 30. April, der Walpurgisnacht, hingerichtet durch verbrennen, durch einen der gefürchtetsten Hexenjäger im hohen Norden Europas.

Meldest du dich auf ein Gesuch? nein

Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? nein

Alter & Playerfahrung der PB: 6 Jahre playt PB und die 40 rückt mit großen Schritten näher


So das war es erst einmal von mir, freue mich auf eine Antwort von Euch.

LG

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 18:38
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Isla!
Erst einmal danke für das Lob, freut mich das es gefallen findet da wird PB doch glatt schon wieder rot

Nun aber zu deiner Bewerbung, leider kann ich dich noch nicht durchwinken. Der Ava war für dich reserviert und der Name ist ebenfalls frei. Nun aber zu deiner Story... Hexen und auch Hexer stammen ursprünglich aus Imandir, vor dem Riss gab es keine Wesen in unserer Welt. Wenn du also trotzdem von Wikingern abstammen möchtest muss irgendwo in der Vergangenheit ein Mensch mit im Spiel gewesen sein. Vielleicht war einer deiner Großeltern ja Mensch.

Dann wäre da noch das mit dem Eis, was keine Kraft einer Hexe ist. Sie beherrschen zwar ein Element wenn sie die Helle Magie verwenden das wäre dann aber nur Wasser oder Luft, dazu gehört also nicht die Kraft etwas in Eis zu verwandeln. Da müsstest du dir etwas anderes überlegen

Liebe Grüße Scott

nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo...

okay, dann ist es eben so, dass einer meiner Eltern ein Mensch war, dann sollte es doch funktionieren oder?
Und wegen ihrer Magie....wie wäre es denn, wenn sie dann einen Orkan erzeugen könnte?

LG

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 18:46
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Dagegen habe ich nichts einzuwenden und somit winke ich dich gerne durch zur Anmeldung und heiße dich in Montgrove willkommen

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, das freut mich, man kann ja über alles reden und nun mache ich mich auf den Weg zur
Anmeldung

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 19:39
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:Agron Godric Grimsbane
Alter des Charakters: 75 Jahre
Rasse: Dunkelelf/Drow
Task Force Jäger?: Nein
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Zirkel beziehungsweise Rudel - oder sind Dunkelelfen eher Einzelgänger ?
Avatar: Finn Wittrock

Kurze Story: Agron wurde in Montgrove geboren und hat nur Gesichten über die Welt hinter dem Riss gehört. Er wurde Ausgebildet um unter den Menschen zu leben, damit die Drows neue Erfahrungen machen konnten. Er sieht die Menschen mit anderen Augen, trotzdem befindet er sie nicht für Würdig und stellt sich oft über diese. Das Leben wird sehr davon beeinflusst, dass er quasi zwei Leben führen muss. Das eine als Mensch und das andere als Dunkelelf.
Er arbeitet im Saint Manicor Hospital genauer in der Pathologie. Da seine Haut normalerweise sehr auffällig ist, durch die fahle Blässe, schminkt er sich von Kopf bis Fuß. Auch trägt er Kontaktlisen die seine fast schwarzen Augen verdecken - Denn er hat gelernt, dass hellere Augen bei Menschen sympathischer erscheinen.
Obwohl er ein gutes Aussehen behält, steckt in ihm ein echter Killer und er kann von jetzt auf gleich einen Schalter umlegen, der seine wahre Seite zum Vorschein bringt.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Leider nein.
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB: 23 Jahre und 5 Jahre, wenn nicht 6.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen