WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#106

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Isabelle Cavanaugh
Alter des Charakters: 20 & 171
Rasse: Dunkle Hexe
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: zur Zeit Einzelgängerin
Avatar: Marie Avgeropoulos
Kurze Story:
Zusammen mit ihrem großen Bruder wuchs sie in einem Hexenzirkel auf, welcher schwarze Magie betrieb. Sie entdeckte schon sehr früh ihre starke Zauberkraft und stieg rasch im Zirkel auf, sehr zum Stolz ihrer Eltern. Das Verhältnis zu ihrem Bruder hingegen wurde immer schlechter, da er sie die meiste Zeit ignorierte und wenn sie dann doch einmal miteinander redeten, stritten sie sich. Als der Zirkel Vincent mit 26 Jahren ausstoßen wollte tötete er ihre Eltern und einen großen Teil des Zirkels, indem er das Haus in Flammen aufgehen ließ. Isabelle hingegen überlebte und schwor, sich an ihrem Bruder zu rächen. Sie konnte seine Spur bis durch den Riss verfolgen, doch er entwischte ihr immer wieder. Vor einiger Zeit erfuhr sie, dass er sich in Montgrove befindet und folgte ihm dorthin.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja, auf das von Vincent Cavanaugh.
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Post wurde angenommen!

Alter & Playerfahrung der PB: Alt genug & 4 Jahre.


Hoffe das passt alles so und liebe Grüße.

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 17:49 | nach oben springen

#107

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 15:45
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey da bist du ja schon
Dein Post gefällt mir gut, der Ava war für dich reserviert und der Name ist auch frei so kann ich dich mit gutem Gewissen in die Anmeldung schicken

Willkommen in Montgrove!

Den Probepost werde ich aus deiner Bewerbung nehmen da er angenommen wurde!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#108

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch eine Frage, was soll ich bei Schicht ankreuzen?

nach oben springen

#109

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 17:40
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Ich habe bei Vincent Mittelschicht stehen Ist immer das beste in Imandir waren sie aber sehr wohlhabenden.

nach oben springen

#110

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut
Hab ich mir eh so gedacht.

nach oben springen

#111

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Lilith Montgommery

Alter des Charakters:
513 Jahre

Rasse:
reine Vampirin

Task Force Jäger?:-

Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Zirkel

Avatar:
Jasmine Sanders


Kurze Story:

Vor 513 Jahren wurde Lilith Montgommery als zweites Kind einer bedeutenden Vampirfamilie in Imandir geboren. Sie wuchs mit dem Bewusstesein auf, irgendwann einmal zu den mächtigsten Vampiren gehören zu können. Doch der Riss machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Lilith hatte immer zu den berechnenden und äußerst überlegten Persönlichkeiten gezählt. Von selbst hätte sie sich niemals einfach so in unbekanntes Terrain begeben, aber ihre Geschwister oder vielmehr ihre jüngere Schwester waren da gegenteilig getrimmt. Ihre kleine Schwester Ceres, sie war damals gerade einmal 12 Jahre alt und an Neugierde kaum zu übertreffen, war eine der Ersten, die sich durch den Riss begab, darauf folgte dann wohl oder übel auch Lilith, die die Verantwortung für die junge Vampirin trug. Ihr älterer Bruder hatte versprochen auch mitzukommen, doch Lilith hatte keine Gelegenheit mehr, herauszufinden, ob er sein Versprechen auch hielt, da sie direkt nach der Ankunft in der Menschenwelt, ihrer Schwester folgen musste, die sich augenblicklich auf Erkundungstour gemacht hatte. Lilith schaffte es genau einen Tag, ihre Schwester im Auge zu behalten, doch dann verlor sie diese wieder. Es dauerte eine gute Woche, bis Lilith Hinweise auf den Aufenthaltsort ihrer Schwester erhielt. Um Ceres wiederzufinden, musste sie einer Spur aus Toten folgen.
Als Lilith ihre Schwester wiederfand, war diese dem Blutrausch völlig verfallen. Sie schaffte es, sie irgendwie unter Kontrolle zu halten, doch ein paar Wochen später wurde Ceres aufgrund ihres Blutdurstes von einem Rudel Werwölfen getötet. Daraufhin flüchtete Lilith.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Vampiren, fiel es ihr leicht, sich in die menschliche Welt zu integrieren. Anfangs war sie noch etwas skeptisch und die Verführung wie die anderen Vampire, sich mit ihren Kräften einfach alles zu beschaffen, was sie wollte, war natürlich auch ihr nicht unbekannt, doch mit der Zeit lernte sie die neue Umgebung zu lieben. Vorallem das Wissen der Menschen beeindruckte sie. Lilith entwickelte ein besonderes Interesse für Physik und Mathematik und später auch für Humanmedizin, weshalb sie diesen Bereich sogar studierte. Um mehr zu lernen, reiste sie um die Welt und besuchte unterschiedlichste Länder. In der neuen Welt gewann Lilith mit der Zeit an Einfluss. Früh fand sie heraus, was das Wichtigste war, nämlich Geld.
Im 20. Jahrhundert bereicherte sie sich vorallem an Kriegen. Sie war zwar nicht direkt beteiligt, machte jedoch viele geschickte Investitionen, wobei sie sich ein ordentliches Vermögen erarbeitete. Mit diesem Geld, erschuf sie sich ein Netz aus Kontakten. Wegen ihres jungen, unveränderlichen Aussehens kommunizierte sie zwar hauptsächlich über Telefon und später über E- Mail, doch sie kann behaupten einige mächtige Bekannte und sogar Vertraute zu haben. Natürlich war es nicht ganz einfach ein solches Netz aufrecht zu erhalten, aufgrund der Tatsache, dass sie nicht älter wurde, doch Lilith fand schnell Wege ihr Geheimnis zu wahren.
Erst vor rund einem Jahr kehrte Lilith wieder nach Montgrove zurück. Dort verschaffte sie sich eine Stelle im Krankenhaus. Offiziel war sie dort Auszubildende oder, wie sie es lieber nannte, Assistentin von einem anderen Arzt, doch inoffziell besaß sie dieselben Rechte und Vollmachten wie ein vollausgebildeter Arzt.

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Nein

Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Nein

Alter & Playerfahrung der PB:
16 Jahre & 4 Jahre

nach oben springen

#112

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 18:38
von Kathlyn McGraw (gelöscht)
avatar


Hi du (: ich verlink dir Scott hier mal und die Anderen. Sobald einer vom Team da ist kümmert er sich um dich (:
@Scott Campbell @Erron Dawns @Miliyah Howgreen

nach oben springen

#113

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 18:47
von Scott Campbell • 439 Beiträge

*Kommt hinein gestolpert*
Hey tut mir leid das du warten musstest PB saß grade an einem Post
Aber ich habe @Kathlyn McGraw ganz laut rufen hören und nun kann ich mich um dich kümmern ^^

Deine Story ist recht interessant und ich bin gespannt was du alles in Montgrove anstellen wirst. Da dein Name und dein Ava frei sind darfst du gerne in die Anmeldung schreiten und ich schalte dich dann fix frei

Liebe Grüße Scott




Danke Rotkäppchen fürs bescheid geben

nach oben springen

#114

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.01.2017 23:05
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#115

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 09:45
von Nyrnen Taerys
avatar

Moin ich melde mich auf das Gesuch von April McGraw ^^

Charaktername: Nyrnen Taerys
Alter des Charakters: 23
Avatar: Miles Teller
Kurze Story: Seine Eltern sind beide Hochelfen, was heißt das er selbst auch ein Hochelf ist. Seine Eltern lehrten ihn alles was er wissen muss. Sonst ging er wie jeder andere Mensch zur Schule und übt einen Beruf aus, durch den er wiederum sehr bekannt und beliebt geworden ist. In der Grundschule lernte er April McGraw kennen und ist mit ihr seitdem sehr gut befreundet

Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 18. ungefähr 4 jahre

nach oben springen

#116

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 09:50
von Kathlyn McGraw (gelöscht)
avatar


Hi Nyrnen, ich verlink dir Scott hier mal und die Anderen. Sobald einer vom Team da ist kümmert er sich um dich. Lg Kathlyn @Scott Campbell @Erron Dawns @Miliyah Howgreen

nach oben springen

#117

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 11:36
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Morgen!
Tut mir leid das du warten musstest. Von unserer Seite aus steht deiner Anmeldung nichts im Weg da sowohl Ava als auch Name frei sind doch da es ein Gesuche ist muss @April McGraw noch einmal drüber gucken.
Wenn du dich aber auch ohne dieses Wanted {fals April etwas nicht passt und ihr nicht auf einen Nenner kommt} bei uns mitmachen würdest, würde ich dich jetzt schon freischalten und du könntest den Rest mit April intern klären

Liebe Grüße Scott




Danke @Kathlyn McGraw das du wieder zur Stelle warst

nach oben springen

#118

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 13:18
von Nyrnen Taerys
avatar

Ich würde das auch intern klären, bin da für Vorschläge die sie hat offen ^^

nach oben springen

#119

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 13:26
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Okay dann schalte ich dich mal frei

nach oben springen

#120

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 13:30
von April McGraw • 29 Beiträge

Danke für's verlinken @Scott Campbell für mich ist die Bewerbung soweit in Ordnung. ^^ Werde weiteres per PN klären.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen