WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#91

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 14:31
von Percival McGraw • 12 Beiträge

Die Flamme ist auch schon hier
Ich bin zufrieden mit der Bewerbung, lassen Sie die Dame doch gerne rein.

@Erron Dawns



nach oben springen

#92

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 15:49
von Enya
avatar

Also darf ich einchecken?

nach oben springen

#93

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 16:25
von Percival McGraw • 12 Beiträge
nach oben springen

#94

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 16:36
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Jo rein in die Anmelde


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#95

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 16:43
von Enya
avatar

Danke, hab ich

nach oben springen

#96

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 16:56
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#97

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.01.2017 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Charaktername:
Alyssa "Lyssa" Labonair

Alter des Charakters:
28 Jahre

Rasse:
Hybrid - Hexe {weiße Magie} & Gestaltwandler {weiße Löwin}

Task Force Jäger?:

Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Labonair Rudel

Avatar:
Phoebe Tonkin



oder alternativ Nina Dobrev - was dem Herrn eher zusagt.



Kurze Story:
Wie in so vielen kitschigen Liebesfilmen, die vor Dramatik nur so sprühen, entstand Alyssa aus einer kleinen Affäre zwischen Hexe und Gestaltenwandler, die sich zu einer Heirat entschlossen, nachdem klar wurde, dass sie ein gemeinsames Kind erwarteten. Einstimmig beschlossen sie bereits vor der Geburt ihrer kleinen Tochter, sie in der Obhut des Labonair Rudels groß zuziehen und nicht zwischen den Hexen des Marshall Zirkels. Ihre Mutter war eine verstoßene ihres Hexenzirkels - dieser betrieb über Generationen hinweg lediglich weiße Magie -, nachdem sie einen Fluch auf einen Werwolf legte, welcher vor Jahren mehrere Hexen aus ihrem Zirkel abgeschlachtet hatte. Jackson Labonair, ihr Vater, war der "König" seines Zirkels, wodurch Alyssa automatisch zur Erbin wurde, sollte sie erst einmal alt genug sein. Eingehüllt in Liebe - kommend von ihren Eltern und ihrem Rudel -, wurde sie zu einem selbstbewussten Mädchen erzogen, welches schon in frühen Jahren lernte, die weiße Magie zu praktizieren, während sich ihre Mutter weiterhin der dunklen zuwandte. Von allen wurde sie akzeptiert und geliebt - dabei spielte es keine Rolle, dass sie ein Hybrid war, die Tochter einer Hexe -, weil Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihre zweiten Vornamen waren. Sie verstand sich mit allen Kindern in ihrem Alter und auch mit keinem Erwachsenen hatte sie böses Blut. Bei allen stieß sie auf Akzeptanz, liebe und Zusammenhalt. Doch diese Idylle sollte baldig enden.
Zu ihrem sechzehnten Geburtstag wurde ein riesiges Fest gefeiert. Es wurde getanzt, gelacht und kein Gedanke an den nächsten Tag verschwendet. Niemand hatte mit der großen Bedrohung gerechnet, welche nur Sekunden später über sie hereinbrechen sollte. Bereits seit Jahren versteckte sich das Labonair Rudel vor den Jägern, nachdem sie vor Jahren beinahe von jenen ausgelöscht wurden. Niemand hätten sie damit gerechnet, dass man sie wieder finden würde - doch es war passiert. Im Hinterhalt wurde das Fest von den Jägern gestürmt. Gestaltenwandler starben, noch bevor sie sich verwandeln konnten. Zwischen all den Schmerzensschreien, musste Alyssa mit ansehen, wie ihre Eltern abgeschlachtet wurden und so viele aus ihrem Rudel. Erst an jenem Tage verwandelte sie sich das erste Mal in eine weiße und anmutige Löwin, welche ihr Rudel beschützte und die Jäger vor lauter Rachegelüste alle tötete. Nach dem Massaker heilte sie jene, welchen noch zu helfen war, mit ihrer Magie und beerdigte jene, die es nicht geschafft hatten. Der Schock und die Trauer saß tief - bei jedem Mitglied des Rudels. Alyssa wurde zur Anführerin.
Seit jeher tötete ihr Rudel jeden Jäger, der ihnen über den Weg läuft und hatte sich noch penibler im verborgenen gehalten, hatte sich noch weiter im Wald zurückgezogen, um einen erneuten Angriff zu verhindern. Niemand sollte ihren neuen Aufenthaltsort erfahren.

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Ja, auf das von Scott Campbell.

Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Nein.

Alter & Playerfahrung der PB:
FSK wird erfüllt, Playerfahrung liegt bei knapp fünf Jahren.

nach oben springen

#98

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.01.2017 14:22
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Lyssa
Tut mir leid das du warten musstest PB war grade noch am ähm... nennen wir es mal noch frühstücken
Ich freue mich sehr das du dich auf mein Gesuche meldest und finde deine Story klasse da kann man sich gut was zusammen basteln.
Was den Ava Phoebe Tonkin lieber, wenn du aber lieber Nina nehmen möchtest wäre es auch ok
Gerne darfst du in die Anmeldung hüpfen!

Liebe Grüße Scott

nach oben springen

#99

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.01.2017 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bezüglich der Registration hätte ich noch eine kleine Frage - bei Rasse/Spezies kann ich nur eines ankreuzen - soll ich dann die Hexe oder den Gestaltenwandler nehmen?

nach oben springen

#100

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.01.2017 14:59
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Was dir lieber ist. Wird bald auch die Option Hybrid geben. Aber im Moment kannst du eins von den beiden ankreuzen, egal welches

nach oben springen

#101

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 01.01.2017 21:53
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#102

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.01.2017 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Katniss Sloan
Alter des Charakters: 22
Rasse: Hybrid - Hexe und Gestaltenwandlerin
Task Force Jäger?: Nein
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Eher Einzelgängerin
Avatar: Jenna Dewan-Tatum
Kurze Story:
- Katniss ist die Tochter einer Gestaltenwandlerin und eines Hexenmeisters.
- Sie kann sich in eine Katze verwandeln
- Der Zirkel ihres Vaters wand sich ursprünglich der dunklen Magie zu. Ihre Großmutter wollte aber lieber Gutes tun
- Sie hat ein Jahr in Deutschland verbracht und ist nun zurück in Montgrove

Meldest du dich auf ein Gesuch? nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? entfällt

Alter & Playerfahrung der PB: PB ist Ü25 und playt seit 2009

nach oben springen

#103

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.01.2017 23:51
von Enya ONeil • 57 Beiträge
nach oben springen

#104

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.01.2017 23:53
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Abend Katniss
Wie schön das du zu uns gefunden hast! Da dein Name und dein Ava noch frei sind darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen. An deiner Bewerbung gibt es nichts auszusetzen



@Enya ONeil Dankeschön!

nach oben springen

#105

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.01.2017 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Registrierung abgeschlossen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen