WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#76

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Charaktername: Thomas Blair
Alter des Charakters :35
Rasse: Hexer
Task Force Jäger?- /
Zirkel/Rudel oder Einzelgänger: Einzelgänger
Avatar: Dylan McDermott
Kurze Story: Tom ist der jüngere Bruder von Ilay. Beide
'genossen' die strenge Erziehung des Vaters, bis er letztendlich verstarb. Beide Brüder verstanden sich doch diese gewisse Geschwisterliebe war bei ihnen fehl am Platz. Nach dem Tod des Vaters, war Tom der jenige der gerne die Sau raus ließ und sich , im Gegensatz zu Ilay, nicht in seinen vier Wänden aufhielt.
Es hasste es eingesperrt zu leben. Thomas ist ein selbstsüchtiges, narzisstisches Arschloch. So wird er jedenfalls von anderen die ihn über den Weg laufen, beschrieben. Er ist das komplette Gegenteil seines Bruders. Doch außer das die beiden verwandt sind haben sie eine Gemeinsamkeit. Das Morden. Als Tom die Mordlust,m wieder packte, machte er sich auf die Suche nach seinem Bruder. Der alten Zeiten wegen, versteht sich. Doch er merkte das sein ach so toller Bruder ,sich verändert hatte, von außen sah man es nicht, doch innen drin wurde er weich und bald erfuhr den Grund dafür

nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:04
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Huch da ist man mal ein paar Minuten anderweitig beschäftigt da flattern auch schon drei neue Bewerbungen rein
Hallo ihr drei!

Dann fang ich mal mit April an, tut mir leid das du so lange warten musstest D:
Ich freue mich das du mitmachen möchtest, da dein Ava und dein Name frei sind habe ich nichts gegen deine Anmeldung einzuwenden. Da es jedoch ein Gesuche ist warte bitte noch auf das ok von @Percival McGraw

Liebe Grüße



Weiter geht es mit unserer rothaarigen Schönheit, Kathlyn
eigentlich würde ich schon gerne wissen welches Wesen du nehmen würdest, schließlich muss ich dich nach der Probezeit auch umfärben daher bitte ich dich vorab schon einmal dir Gedanken zu machen und es mir dann so schnell wie möglich mitzuteilen. Da dein Ava und auch der Name frei ist darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen

Liebe Grüße Scott



Und nun zu dir Thomas,
leider kann ich dich nicht durchwinken da soweit ich weiß unser lieber Ilay eine Halbschwester sucht und keinen Bruder. In den Wanteds steht zu mindestens nix.
Aber man ja @Ilay Blair mal fragen ob er noch einen jüngeren Bruder haben möchte. Er wird sicher sobald er online ist hier vorbei gucken, habe also bitte noch etwas Geduld

Gruß Scott

nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:06
von Percival McGraw • 12 Beiträge

@Scott Campbell
Die liebe Tochter darf gerne durch, war schon abgesprochen mit ihr.



nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:10
von Kathlyn I. Richmond
avatar


Schönheit danke dir!
Hab mich registriert.
Erstmal bis das passiert wäre sie ja ein Mensch also denke ich wäre die Frage wegen dem umfärben geklärt oder ?. Es wäre sicherlich möglich sich noch mit ihr zu verändern also nachträglich ?.

Liebe Grüße Kath

nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:41
von Ilay Blair • 49 Beiträge

Danke @Scott Campbell für die Benachrichtigung! Ich nehme den Jungen Mann gerne an! Sofern er sich seinem älteren Bruder gegenüber zu benehmen weiß!!

nach oben springen

#81

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:43
von Scott Campbell • 439 Beiträge

@Ilay Blair das hört sich doch gut an!

Also Thomas...ab in die Anmeldung mit dir damit ich dich freischalten kann

nach oben springen

#82

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 16:44
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#83

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.12.2016 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für das durch winken! (:

Habe mich gleich mal angemeldet ^^

nach oben springen

#84

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 03:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Enya O´Neil

Alter des Charakters: 25
Rasse: Vampir
Task Force Jäger?:X
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: Deb Ann Woll
Kurze Story: Enya wurde 1920 kurz vor Ende des irischen Bürgerkrieges in eine eher ärmliche Bauernfamilie geboren. Ihre Mutter hatte insgesamt 5 Kinder wovon nur 3 die Armut und die Krankheiten überlebten. Ihr Alltag bestand in ihrer Kindheit aus dem helfen im Haushalt und auf den Feldern, mit 16 schließlich aus dem Gang zu Markt wo sie ihre Ware feil bot. Sie war die schönste der zwei Töchter und so war es an ihr das Geld zu verdienen und gute Preise zu verlangen.
Enya war schon immer stur und eigensinnig und so war es kein Wunder das sie die Hochzeitsangebote der jungen Männer zu gerne ablehnte. Ihre Mutte verzweifelte fast an dem Mädchen doch ihr Vater hielt stets zu ihr. Das Leben in Bray war eher eintönig als interessant und doch riet ihre Mutter ihr stets zur vorsicht wenn Enya sich erneut mit ihrem Wagen in die Stadt begab und wusste das sie erst bei Anbruch der Dunkelheit wieder zurück kehrte.
Enya war naiv, unschuldig und glaubte an das Gute im Menschen .. bis sie eines Nachts überfallen wurde, die Diebe stahlen die restlichen Lebensmittel, ihr Geld und ließen sie missbraucht und beschmutzt zum sterben zurück.
Den Todesengel schon sehend und auf den erlösenden Kuss wartend hatte Enya keine Furcht vor dem Tot, im Gegenteil doch hatte sie es sich anders vorgestellt. Die Menschen hatten ihr immer erzählt vom Himmel und der Hölle. Als sie das Brennen in ihren Adern spürte traten Tränen in ihre Augen, hatte man sie doch in die Hölle beordert?!
Nachdem sie das Bewusstsein verlor und wieder erwachte sah sie ihn, den Todesengel. Doch sie war nicht in der Hölle sondern in einem alten Herrenhaus nahe Dublin. Enya erfuhr was geschehen war, erfuhr von ihrem neuen Schicksal ein Vampir zu sein, die ganzen Regeln die sie nun hatte, den Durst und den Drang den sie verspüren würde wenn sie Blut roch.
Es folgten Jahre des Lernens, der Verluste und des Umherreisens denn es würde auf fallen, würden sie zu lange an einem Ort verweilen. Das junge Mädchen hasste das morden auf das sie angewiesen waren, hasste die Spur des Chaos und der Trauer die sie hinter ließen. Sie lernte ihre Stärke und ihre Sturheit aus ihrem menschlichen Leben zu nutzen, ihr Verlangen zu kontrolieren.
Enya verließ ihren Macher, reiste umher, studierte in der Nacht und wurde immer stärker.
Nach Jahrzehnte langem suchen erreichte sie schließlich Montgrove, sie hatte gehört das eine Pathologin gesucht wurde. Ihr Spezialgebiet denn sie setzte zu gerne ihre Fähigkeiten ein um die Ursachen der Opfer schnell aufzuklären. Außerdem hatte es den netten Nebeneffekt das sie sich an den Blutkonserven bedienen konnte. Es war nicht das selbe wie jemand der sich ihr freiwillig her gab, aber es hielt sie über Wasser und erleichterte das arbeiten in der Nacht.

// Ist ne grobe Übersicht. Meist kommt die komplette Story erst wenn ich im play bin Bedenkt bitte die Uhrzeit XD




Meldest du dich auf ein Gesuch? ○ Be my saviour and I'll be your downfall ║ Liebe
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nicht nötig

Alter & Playerfahrung der PB: lange ü22 + ü 10 Jahre

nach oben springen

#85

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 03:54
von Erron Dawns • 137 Beiträge

N'Abend!
Schön das du her gefunden hast.

Sag mal wo kommen se denn alle her :'D
Die gesamte Family trifft hier in so kurzer Zeit zusammen.

Allgemein ist das gut, Avatar frei.
Und für die Uhrzeit ist doch alles gut geworden

Nur zum Beruf:
Nach meinem Kenntnisstand haben wir sogar schon zwei Pathologen, mit dir dann sogar drei.
Das sind zu viele für ein Städtchen wie Montgrove.
Vielleicht kann man da was dran ändern/drehen?

Natürlich muss sich das auch dein Sucher mal anschauen.
@Percival McGraw


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#86

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 03:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhmm na wenn das so ist suche ich was anderes.
Evtl mit Storyänderung
Seltsam das Patho auf einmal so beliebt ist.

Was würde denn noch dringend gesucht außer das in den Foren Gesuchen?

nach oben springen

#87

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 04:08
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Eigentlich sehr vieles steht dir offen.
Sogut wie alles sagen wir es so.

Wir haben ne Werkstatt, Ladenverkäufer, Polizei [Arbeitet deine Flamme]

- vielleicht hast Interesse an einem Ärztlichen Beruf?
- Polizei
- Gastronomie
- Nightlife
- vieles vieles ^^


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#88

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 04:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr habt eindeutig zu viel Auswahl

Charaktername: Enya O´Neil
Alter des Charakters: 25
Rasse: Gestaltwandler [Westsibirischer Laika & Eichhörnchen]
Task Force Jäger?
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: Deb Ann Woll
Kurze Story:
* Aufgewachsen in Irland bei einer Bauernfamilie [Vater Ire, Mutter aus Montgrove]
* Jüngste von 3 Kindern
* Erstgeborene Bruder wurde beühmt durch eine Reihe von Einbrüchen bei denen er die Polizisten mit Zettelchen zum Narren hielt, landete im Knast
* Wollte studieren, musste jedoch auf dem Hof helfen
* Zog zu ihren Großeltern nach Montgrove nach einem Streit mit ihrer Familie
* Arbeitet im Diner 66 [Wodurch sie ihre "Flamme" kennen könnte?!]
* Besucht die Abendschule um zu studieren

Hoffe das wäre auch OK. Jetzt hat er ja zwei Storys zur Wahl XD
Also bin für alles offen ^^

nach oben springen

#89

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 04:24
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Dann warte hier mal auf deine "Flamme" :'D
Man kann sich auch noch später umentscheiden mit dem Beruf, mir war es eher wichtig nur eben zu sagen, dass es keine Pathologin wird xD

Ich denke der wird Morgen hier rein schauen.
Wir sehen uns dann Ms. O'Neil

Cheers.


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#90

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.12.2016 04:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das wird das Wort des Jahrhunderts

Ach irgendwas werde ich schon finden. Danke für die Hilfe
Und bis später Mr. Daws

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen