WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#46

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 01:10
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

*Verpennt reinstolpert* xD
Hallöchen lieber Gast
Alle Angaben sind ok und soweit
Hat daniel schon alles gesagt
ab zur Anmeldung mit dir



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde mich gerne hier bewerben und hoffe das alles soweit in Ordnung ist und die Vorgeschichte nicht zu dramatisch. ^^"

Charaktername: Arya Knight

Alter des Charakters: 20 Jahre

Rasse: Mensch

Avatar: Zoey Deutch

Kurze Story: Arya lebte bis vor zwei Jahren in einer anderen Stadt, weit entfernt. Doch dann verstarb ihr Vater bei einem Jagdausflug, als er mit seinem Bruder unterwegs war. Der Bruder verschwand und weder Arya, noch sonst jemand sah ihren Onkel jemals wieder. Natürlich suchten sie nach ihm, aber es war als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Die Leiche ihres Vaters war ziemlich brutal zugerichtet, darum wurde vermutet das er von einem Bären getötet wurde. Das seltsame an der Sache war, dass sie in einem Jagdgebiet jagen waren, wo es eigentlich keine Bären geben sollte. Ihre Mutter kam nicht richtig damit klar und mutierte innerhalb weniger Monate zur Alkoholikerin. Arya musste sich neben der Schule um sie kümmern und zusätzlich noch den Haushalt schmeißen. Ein Jahr nach dem Tod ihres Vaters und Verschwinden ihres Onkels, beschloss Arya das sie und ihre Mutter nur durch einen Neuanfang wieder auf die Beine kommen würden und zogen nach Montgrove. Nun leben sie seid einem Jahr dort und Arya hat bereits viele Geschichten von übernatürlichen Wesen vernommen, jedoch möchte sie nicht daran glauben. Natürlich zweifelt sie, gerade auch durch den mysteriösen Tod ihres Vaters, aber sie versucht sich auf das Normale zu konzentrieren. Ihre Mutter hat den Neustart nicht so gut aufgenommen wie Arya. Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch und musste in eine Klinik weit entfernt von Montgrove gebracht werden. Von dort aus wurde sie in eine psychiatrische Heilanstalt gebracht, wo es langsam wieder bergauf geht.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Nein

Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB: 17 Jahre alt und ungefähr 3 Jahre

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 15:21
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Tut mir Leid das du warten musstest, PB ist etwas im Geburtstags Stress. >.<
Deswegen mache ich es nun auch kurz und winke dich durch in die Anmeldung da sowohl dein Ava als auch dein Name frei sind

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.12.2016 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Charaktername
Stellt sich nur als "Damian" vor

Alter des Charakters
Etwa um 1600 geboren - wurde mit 26 zum Vampir

Avatar
Gaspard Ulliel

Kurze Story
Damian erblickte zur Zeit der Renaissance in Venedig, Italien als Sohn einer einflussreichen Adelsfamilie das Licht der Welt. Er wuchs behütet auf, musste sich um nichts sorgen und konnte tun und lassen, was er wollte.
Er war ein vorbildlicher Sohn, was sich mit den Jahren allerdings änderte. Er wurde rebellischer und hielt sich nie an irgendwelche Regeln - von denen es für ihn ohnehin kaum welche gab. Er geriet in eine Menge Auseinandersetzungen und Prügeleien, verscherzte es sich schließlich mit den falschen Leuten und verlor dadurch seine geliebte Familie, einen nach dem anderen. Statt selbst umgebracht zu werden wurde er jedoch verwandelt, um für eine Ewigkeit für seine Fehler zu büßen. Damals war er gerade einmal 26.
Er blieb einige Jahrzehnte in Italien und schwor Rache, ehe seine Neugierde ihn in andere Länder und sogar andere Kontinente trieb. Sein Verhalten hatte sich trotz des Vorfalls nicht geändert, nein, er genoss das Leben als Vampir nach einer Weile sogar. Sicher, seinen Rachefeldzug vergaß er nicht. Er verschob ihn lediglich um ein paar Jahrhunderte.
Er machte es sich zur Lebensaufgabe, andere Leute zu tyrannisieren und ihnen das Leben zu versauen, genau so, wie es bei ihm damals gemacht wurde.
 
Meldest du dich auf ein Gesuch?
Ja, das von @Miliyah Howgreen

Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Eigentlich schon, aber sie weiß wie ich schreibe
 
Alter & Playerfahrung der PB
 19 & ca 6 Jahre

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.12.2016 18:02
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Also soweit ich das beurteilen kann passt alles zusammen.

Avatar ist frei und die Story passt. Scheinbar weiß Miliyah ja bescheid also winke ich dich soweit durch zur Anmeldung ^^


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gleich zu Beginn ein bisschen schleimen, aber euer Forum ist echt super, vor allem ein sehr angenehmes Layout. Wirklich topp und auch endlich mal wieder ein schönes Fantasyforum ^^ Also hier dann auch gleich meine Bewerbung:

Charaktername: Melissa Holmes
Alter des Charakters: 17 Jahre
Avatar: Kristin Kreuk
Kurze Story:
Lis ist wie jeder anderer Mensch aufgewachsen, ging zur Schule, schloss Freundschaften und hat sich in Situationen gebracht, aus denen sie schnell gelernt hat. Ihre Eltern gaben ihr all den Freiraum, der Gesund war, ganz zum Trotz der Vorurteile, dass man als Tochter des hiesigen Pastors an strengeren Regeln gebunden sei. Das ihr Vater Pastor war, davon merkte sie selten etwas, da er versuchte seine Berufung und sein Privatleben so gut wie es ging zu trennen, denn nach den alten Werten zu leben ergab keinen Sinn in der heutigen modernen Zeit, das akzeptierte er. Mit 12 Jahren sollte sich ihr Leben jedoch ein wenig ändern, trat ihre Großmutter wieder in ihr Leben, die sich früher mit Lis Mutter zerstritten hatte. Lediglich die Beiden kannten den wahren Grund, denn was keiner weiter in der Familie wusste war, dass Lis Mutter Rachel und ihre Großmutter Hexen waren. In jungen Jahren verliebte sich Rachel jedoch in ihren jetzigen Mann, hatte sie zunächst keine Ahnung davon, dass er zur Kirche gehörte. Da sie ihn nicht verlieren wollte und selbst keinen wirklichen Bezug zur Magie haben wollte, kabselte sie sich von diesem Part in ihrem Leben ab und heiratete Daniel.
Lis Großmutter konnte dies ihrer Tochter nicht verzeihen, sodass ein fürchterlicher Streit entbrannte, der die Trennung der Beiden zur Folge hatte. Da Lis jedoch auch die magische Begabung in sich trug, wie es durch ein Zufall herauskam, der von Rachel unter den Tisch fallen gelassen wurde, beschloss ihre Großmutter über ihren Schatten zu springen und sich bei ihrer Tochter zu entschuldigen. Dies hatte jedoch nur den Grund, um ihrer Enkelin das bei zu bringen, wovon sich ihre eigene Tochter abgewendet hatte. Zunächst begann sie damit ihrer Enkelin alles in einer Art Geschichte bei zu bringen, sie heran zu führen, denn überstürzen wollte sie die Sache nicht, auch wenn sie Lis nicht oft sah. Zur hellen Magie wollte sie das Mädchen führen, doch Lis sah eben nie mehr als nur Geschichten in den Lehren ihrer Großmutter und das Geschwafel einer alten Frau. Kurz vor ihrem 17. Geburtstag starb Lis Großmutter jedoch und hinterließ Schuldgefühle in dem jungen Mädchen, bereute sie es, dass sie ihr nie sonderlich geglaubt hatte, denn in letzter Zeit geschehen Dinge um sie herum, die sie nicht erklären konnte und dann ist da auch noch ein junger Mann, den sie immer wieder in ihrer Nähe sieht, nicht wissend, dass ihre Großmutter alles Andere als eine weiße Hexe war und einen Dämon heraufbeschworen hatte. Die alte Frau bereute ihr Handeln und wollte, dass Lis es besser machte, doch noch kann sie von diesem Pfad abkommen...
Meldest du dich auf ein Gesuch? Nope
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nicht das ich wüsste!?

Alter & Playerfahrung der PB: 23 und ca 4 Jahre

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 13:22
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Tut mir leid das du so lange warten musstest PB war im RL grade etwas beschäftigt. Nun komme ich aber mal zur Sache, dein Name ist frei der Ava ebenfalls und auch an deiner Story gibt es nichts auszusetzen so das ich dich weiter winken kann in die Anmeldung

Willkommen in Montgrove!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles gut, RL geht immer vor ^^
und freut mich dann husch ich mal einen weiter
BG

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Wanda Robin Stone
Alter des Charakters: 23 Jahre
Rasse: Jäger → Hexe
Task Force Jäger?: -
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: Elizabeth Olsen
Kurze Story: Caitlyn wurde als zweite Tochter der Familie Taiwon in Louisiana geboren aber lange blieb sie nicht dort den schon kurz nach ihrer Geburt wurde der Zirkel ihrer Familie angegriffen und um sie und ihre ältere Schwester in Sicherheit zu bringen brachte man die Kinder weit weg. Es kam wie es kommen musste die Geschwister wurden getrennt und in Waisenhäuser gesteckt. Caitlyn hatte 'Glück' und wurde einige Woche nach dem sie dort ankam auch schon wieder von einem jungen Paar adoptiert. Sie wuchs als Wanda Robin Stone auf und liebte ihre Familie. Wanda oder ' Blue' wie sie von allen genannt wurde aber schnell klar, das sie nicht wirklich in die Familie hineinpasste. Erst als ihre Adoptiveltern ihr erklärten das sie Jäger seien und es das übernatürliche wirklich gab, verstand sie auch warum alles so merkwürdig für sie war. Eine Weile lang konnte und wollte ihren Eltern nicht glauben aber liess sich nach einer Weile doch zum Training überreden und war überraschender weise ziemlich gut. Schon bald war sie eine der besten und das ohne je getötet zu haben. [wird noch gründlich bearbeitet.] 


Meldest du dich auf ein Gesuch? nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? no

Alter & Playerfahrung der PB: 19 & 4 Jahre

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 23:27
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo Wanda!
Es freut mich das du dabei sein möchtest und dazu auch noch augenscheinlich die Jäger unterstürzen möchtest
Da sowohl der Name als auch der Ava noch frei sind darfst du dich gerne in die Anmeldung begeben und ich hole dich dann auf der anderen Seite ab!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.12.2016 23:29
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.12.2016 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername: Alistair Nyström
Alter des Charakters: 36
Rasse: Erinye
Task Force Jäger?: -
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: Hugh Dancy
Kurze Story:
Alistair wurde als der Jüngste von drei Geschwistern in die Familie Nyström geboren und bereits im frühen Kindesalter konnte man ihm anmerken, dass er anders als der Rest seiner Familie war. Er zog es vor isoliert zu leben, verbrachte seine Zeit überwiegend damit seine Nase in Bücher zu stecken und hegte nur ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Dieser war der einzige der Alistair verstand und so akzeptierte wie er war.
Um seiner Familie so oft wie es ging aus dem Weg zu gehen, half er öfters der Nachbarsfamilie bei Kleinigkeiten aus und passte einige Male auf deren
Adoptivtochter, Miliyah, auf. Zwischen den beiden entwickelte sich schnell eine enge Freundschaft, die bald darauf in Seelenverwandtschaft über ging. Miliyah zählte somit zu einer seiner wichtigsten Personen, denn er hatte zwar ein paar Freunde aber niemanden dem er so vertraute wie ihr. Besonders da er sich durch sein Wesen eingeschränkt fühlte und sich
selbst nach all den Jahren nicht wirklich mit dieser Seite abfinden konnte.
Als seine beste Freundin jedoch nach Montgrove zog, fühlte er sich schnell leerer und einsamer als zuvor, da er die tiefen Gespräche und ihre allgemeine Gesellschaft vermisste. Aus diesem Grund wollte er Miliyah bereits früh hinterherziehen, doch ein tragischer Vorfall, wo er mit seiner Familie auf ein paar Hexen traf, hinderte ihm an dem Vorhaben. Die Schwarzmagierinnen töteten Mutter sowie Schwester. Der größte Schicksalsschlag für
den Brünetten war ein Fluch der seit jeher auf seinen Vater lastete, welcher dabei nicht nur sein Augenlicht verlor sondern ab dem Tag an für stumm galt. Zu allem Übel entzog es dem alten Erinye auch die Lebensenergie, welcher nun immer schwächer wurde.
Alistair's Hass schürrte sich nicht ausschließlich auf Hochelfen sondern viel
mehr auf Hexen/Hexer. Zudem entwickelte er eine eigenartige Abneigung gegenüber Frauen, lediglich Miliyah war bisher und nach wie vor für den Mittdreißiger wichtig.
Dennoch oder gerade deshalb zog Alister
anschließend mit seinem Vater, für den er ab nun an sorgte, nach Montgrove, übernahm die Bibliothek und beobachtete Miliyah erst einmal aus der Ferne da er sie nicht in seine Situation mit herein ziehen, geschweige denn belasten wollte. Allzubald realisiert er, dass er nicht länger so zu leben vermochte und so machte er es zu seiner zweiten Aufgabe, sie ausfindig machen.
Hierfür müsste er sich jedoch aus seiner geliebten Bibliothek begeben, hinter deren Mauern sich der zweifelnde Erinye verschanzt hatte wenn er sich nicht gerade um seinen Vater, seine Hundedame Echo oder seine geliebte Eule Chouett kümmerte...

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Sogar auf zwei
Würde gerne das Gesuch von Miliyah nach ihrem besten Freund mit dem Forengesuch nach dem Leiter der Bibliothek verbinden, wenn das möglich wäre?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Bei dem Forengesuch sowie bei Miliyah ist keiner von Nöten.
Alter & Playerfahrung der PB:
Alt genug um Auto zu fahren & um die 3-4 Jahre

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.12.2016 23:11
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Heyho lieber Gast!
Wie schön das du dich bei uns bewirbst und dann auch noch auf ein Forum Gesuche und auf ein Member Gesuche was will man eigentlich mehr?
Ich nicht viel, an deinem Namen und deinen Ava habe ich beim Forum Wanted nichts auszusetzen ebenso habe ich kein Problem mit der Rasse. Wenn also auch @Miliyah Howgreen ihr ok gibt darfst du in die Anmeldung hüpfen.

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.12.2016 23:13
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Ich hab meinen Namen gehört ?
Also erstmal freue ich mich riiiiesig das du mein Gesuch erfüllst und ich habe auch nichts
daran auszusetzen , also bist du eingestellt



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.12.2016 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann hüpfe ich mal in die Registrierung! Wir sehen uns auf der anderen Seite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen