WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#31

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Maggie Blackwell
Alter des Charakters: 24 Jahre
Avatar: Jane Levy
Kurze Story:
Maggie wurde in eine Familie aus hexen hineingeboren und lebt seitdem auch in Montgrove. Maggie kennt Imandir nur aus Erzählungen, im Gegensatz zu ihren Großeltern. Ihre Großeltern starben vor 3 und 4 Jahren. Maggie wollte eigentlich schon immer Mal Montgrove für eine Weile verlassen. Sie liebt Reisen und sehnt sich nach einem Urlaub im Ausland. Jedoch wird dies wohl noch eine Weile nur ein Traum bleiben. Maggie ist begabt in Sachen Kräuterkunde und lebt sehr gern in Montgrove. Ihr aufmerksames, zuvorkommendes Gemüt kommt bei vielen Menschen sehr gut an. Maggie eröffnete vor knapp einem jahr ihr eigenes Café, welches beliebt bei Bewohnern und Touristen ist. Maggie ist eine Hexe, die der Lichtmagie folgt, jedoch ist sie mit dieser noch nicht sehr geübt. Neben einfachen Schutz - und Heilzaubern kann sie gerade noch etwas mit dem Element Luft umgehen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Das Forum Gesuch (:
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: FSK erreicht & ein paar Jährchen

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 14:03
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Huhu!
Und noch jemand der sich für ein Forum Wanted interessiert
Schön das unsere Geschäfte nun ihre Besitzer finden!
Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen: Name frei, Ava ebenfalls und so darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen damit ich dich auf der anderen Seite abholen darf.

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 14:19
von Matt
avatar

Charaktername: Matthew Winchester
Alter des Charakters: 39
Avatar: Ian Somerhalder
Kurze Story:
Matt ist ein Einzelgänger und Dunkelelf und liebt es. Er liebt sich sowieso selber. Er findet es toll, den meisten Wesen überlegen zu sein, und sei es nur des Alterns wegen.
Sein Pub ist sein ganzer Stolz, und obwohl seine Rasse eher zurückgezogen lebt, findet er es spannend unter den Menschen und den anderen Wesen zu leben. Seine Neugierde ist ungebändigt, daher ist er sehr extrovertiert. Natürlich nur wenn es seinem Vorteil dient. Versteht sich von selbst. Er liebt es zu intrigieren, Andere gegeneinander auszuspielen und sich zu bereichern. Vom Spass, was das alles mit sich bringt mal ganz abgesehen. Doch was, wenn es mal nicht nach seiner Nase geht? Wenn er seinen Meister findet? Oder schlimmer, wenn sein Herz seinen Plänen einen Strich durch die Rechnung macht? Solche Gedanken lässt er normalerweise nicht zu, doch was, wenn das Schicksal mal zuschlägt......

Meldest du dich auf ein Gesuch? JAAAAA
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Nicht dass ich wüsste.... falls ich es überlesen hab, schieb ich nen Post hinterher

Alter & Playerfahrung der PB: Uralt. 32. 5 - 6 Jahre, jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren wieder aktiv

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 14:23
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Ah da bist du ja schon!
Ich freu mich wirklich sehr das du Matt übernehmen möchtest und die Dunkelelfen unterstützt. Ein Probepost wird nicht verlangt und da Ava und Name frei sind kann ich dich auch gleich weiter zur Anmeldung schicken.

Willkommen in Montgrove

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 14:39
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.11.2016 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Ilay Blair
Alter des Charakters: 41 Jahre jung!
Avatar: Mads Mikkelsen Klick
Kurze Story:

Ilay wurde in einer Familie geboren die aus mächtigen Hexern bestand, doch nie lernte der Mann seine Mutter kennen da diese direkt nach der Geburt verschwand und nie wieder kehrte. So wuchs er als Kind bei seinem Vater auf der ihm alles lehrte was es als Hexer brauchen würde in Zukunft. Ilay litt ein wenig unter der Strenge seines Vaters, vieles was andere Kinder seines alters tuen durften wurde ihm verwehrt um sein können weiter aus zu bauen, so lernte Ilay nie viele andere Leute kennen und konnte auch nie wirklich etwas mit anderen Menschen anfangen außer sie zu verachten und für all das Schuldig zu machen was der Mann in seiner Vergangenheit mit seinem Vater erlebt hatte. Ilay fand nie wirklich Anschluss an andere und so fristete er sein Dasein alleine mit seinem Vater, bis zu dem Tage an dem sein Vater das zeitliche segnete und die Welt der lebenden verlassen musste. Von da an lebte er alleine und mied es sich unter Menschen zu begeben, lediglich nachts wagte sich Ilay aus dem Haus.. und da fand er sie, wie sie da in der Gasse lag schien sein doch so kaltes herz zu berühren...

Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Ja, wurde aber schon geklärt.

Alter & Playerfahrung der PB: 20 - 6

nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.11.2016 16:39
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Hallöchen da bist du ja
Ich freue mich das du mein Gesuch genommen hast. Ich habe nichts zu meckern also winke ich dich durch



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.11.2016 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, danke

nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.11.2016 18:05
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2016 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Gideon Newman
Alter des Charakters: 22
Avatar: Dominic Sherwood
Einzelgänger
Kurze Story: Gideon wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, und zu seinem Leidwesen durfte er nie das machen was er wollte, keine großartigen Partys da dort immer Schlägereien entstehen. Doch wollte er nur ein ganz normales Leben führen, so normal wie es für einen Werwolf halt möglich war. Nachdem Tod seiner Eltern, blieb er alleine in diesem großen Haus zurück, immer mehr kehrte er in sich zurück, ging nur noch Abends weg. Da gab es dann irgendwann eine Bar in der er fast täglich war...es gab jemanden der hinter seinen dunklen Fassade schaute.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: Ü18

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2016 20:58
von Daniel Campbell • 15 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast!

Sicherlich sind unsere Admins gleich wieder auferstanden und heißen dich willkommen. Ein wenig Geduld noch
@Scott Campbell @Miliyah Howgreen @Erron Dawns



Cause it will never be how it was.
nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.12.2016 21:11
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hallo Gideon!
Tut mir Leid das du warten musstest PB war grade anderweitig beschäftigt
Ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und darf dich mit Freude weiter in die Anmeldung schicken da sowohl dein Ava als auch dein Name noch frei sind.

Willkommen in Montgrove

Liebe Grüße
Scott



Danke @Daniel Campbell fürs Bescheid geben!

nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 00:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Maleah [braune Haare] oder Rosalie [blonde Haare] Nachname: Clark
Alter des Charakters: 16
Rasse: Mensch

Avatar: Mackenzie Foy oder Dove Cameron, was dem Sucher besser gefällt

Kurze Story:
~ Sie wuchs in Montgrove auf
~ Sie verlor ihre Mutter als sie erst 3 Jahre alt war
~ Das Verhältnis zu ihrem Vater ist daher sehr eng
~ Ihr Vater hat eine neue Freundin die sie nicht leiden kann
~ Sie kann sich nicht so recht entscheiden, ob sie an das Übernatürliche
glauben soll oder nicht
~ Sie liest gerne
~ Jungs gegenüber ist sie eher schüchtern, sofern sie diese noch nicht kennt
~ Sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich, aber auch sturköpfig
~ Sie versteht sich meist mit allen gut
~ Manchmal ist sie etwas zu gutgläubig


Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja, auf das von Daniel Campbell
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 24 & ca. 8 Jahre

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 00:59
von Daniel Campbell • 15 Beiträge

Hallöchen!
Freut mich, dass du dich auf mein Besuch bewirbst!
Mir, als Sucher, würde Mackenzie ein wenig besser gefallen. Wenn du dich auch mit ihr wohl fühlst!
Sonst markiere ich nochmal unsere Admins, damit sie dich hoffentlich durchwinken können.

*Kekse hinstell*

@Scott Campbell @Miliyah Howgreen @Erron Dawns



Cause it will never be how it was.
nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 04.12.2016 01:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch jetzt hast du mich überrascht
Dann nehme ich Mackenzie
Mir gefallen Beide gleich gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen