WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#121

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.01.2017 22:38
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.01.2017 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name und Ava war reserviert

Charaktername:
Damon Crispin Lancaster
Alter des Charakters:
35
Rasse:
Mensch Genmanipuliert
Task Force Jäger?:
Ja
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:

Avatar:
Adam Senn
Kurze Story:
Geboren wurde ich vor 35 Jahren auf den Namen Damon Crispin Lancaster in Washington DC. Ich besuchte die Highschool und lernte dort meine Frau kennen und lieben. Recht früh wurde sie von mir schwanger und so bekamen wir eine Tochter und nanten sie Hope.
Beruflich wusste ich genau was ich werden wollte und so meldete ich mich bei der Akademy an und wurde ein Agent beim FBI. Der zweit schönste Tag meines Lebens sollte sich als das genaue gegenteil entpuppen. Der Wagen wo meine Eltern und meine Frau drin saßen verunglückten bei einen Autounfall und meine Tochter war Spurlos verschwunden. Nach Monaten legte das FBI die Akte auf eis denn alle Ermittlungen führten ins Nirvana. Doch ich gab nicht auf, ich wollte den Mörder und erst recht wollte ich meine Tochter wieder haben und dann kam Mister XY.
Angefangen hatte es mit einen Briefumschlag in dessen Inhalt Fotos von meinen Eltern, meiner Frau udn meiner Tochter waren. Doch was ich da sah konnte ich nicht genau definieren, denn wer glaubte da schon an Monster. Warum diese Männer an mich heran getreten waren, war nicht die Tatsache gewesen weil ich versuchte den Mord auf zu klären sondern weil ich in meiner Einheit der beste vom besten war. Ich trainierte hart und lang, machte mir den Parkour und die Kampfsportart Capoeira zu nutzen, demnach waren meine Verfolgungsjagten zu Fuß und über Dächer und schneller als ein Auto.
Ich nahm das Angebot an was sie mir machten und das änderte mein ganz leben. Ich wurde an einen geheimen Ort gebracht. Man spritzte mir sachen, operierten mich oft und was weis ich noch alles, denn eine genaue Auskunft diesbezüglich hatte ich bis heute nicht.
Ich wurde stärker, schneller und Tödlicher und machte mir das zum nutzen um den Mörder zu finden.
Meldest du dich auf ein Gesuch?
Nein kann man aber gerne verbinden wenn das einer möchte
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Nein
Alter & Playerfahrung der PB:
ü30 und 10 Jahre

nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 07.01.2017 14:20
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Heyho Damon da bist du ja
Da der Ava und der Name für dich reserviert war deine Story auch interessant klingt und ich nichts zu bemängeln habe darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen

Liebe Grüße Scott

nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2017 20:41
von Ravel Conners
avatar

Charaktername: Ravel Conners
Alter des Charakters: 25
Avatar: Suche noch (Vorschläge für Seiten wo ich welche Finde nem ich gerne an )
Kurze Story:
Ravel Conners war der Sohn der Anführerin eines Zirkels in Sydney und eines eher einzelgängerischen Hexers, den er nie kennen gelernt hatte. Er wurde in das Reich der dunklen Magie geboren und es zeigte sich schon früh, dass er ein Talent für Blutmagie besaß, dass von seiner Mutter und ihrem Zirkel, der für ihn seine Familie darstellte, bereitwillig gefördert wurde. Ravel lernte, sein eigenes Blut und das anderer zu kontrollieren, seinen Druck und Fluss zu verändern und erwarb sich zunächst allerhand Methoden, Menschen mit seinen Kräften zu schaden. Doch die neugier des jungen Hexers lenkte ihn in andere Bahnen. Er verließ seine Mutter und den Zirkel und studierte Medizin, verband sein Wissen um Blutmagie mit den modernen Kenntnissen eines Arztes und erkannte, dass seine Kräfte nicht nur als Mittel für Schmerz und Tod eingesetzt werden konnten. Als sein Zirkel ihn um Hilfe bei einer Dämonenbeschwörung bat, lehnte er ab. Eine Entscheidung, die ihm das Leben rettete, da der beschworene Dämon Amok lief und seine "Familie" tötet oder versprengte. Ohne Anker, der ihn in Australien hielt, reißte der frisch gebackene Arzt nach Neuseeland, um dort in Mongrove eine Praxis zu eröffnen. Die Magie des Ortes zog ihn an und er führt dort seine Studien selbst weiter, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Ravel behandelt auch Nichtmenschen, stellt keine Fragen und ist daher ein guter Ansprechpartner, wenn es darum geht, Kampfverletzungen behandeln zu lassen, oder falls man einen Arzt aufsuchen muss, jedoch seine Natur verbergen sollte.
Meldest du dich auf ein Gesuch? Nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? Nein

Alter & Playerfahrung der PB: 20 Jahre alt und erst seit nem halben Jahr in Foren unterwegs, aber RPG Erfahrung von 4 Jahren.

nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2017 20:52
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Ravel! Schön das du da bist.
Deine Story klingt interessant und ein Arzt in Montgrove wäre auch nicht schlecht
Dein Name ist frei an deiner Story gibt es auch nichts zu meckern. Was den Ava angeht... bräuchte ich da schon etwas aber ich winke dich dennoch erstmal durch. Meistens werden Schauspieler oder Models genutzt. Eine Liste für welche die man nicht nutzen darf bei uns im Forum findest du in der Charakterstatistik. Aber das können wir beide gerne Intern klären
Ich werde dich dann mal freischalten!

Liebe Grüße

nach oben springen

#126

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2017 21:08
von Ravel Conners
avatar

Hi Scott,

danke für die Annahme, ich schau mich um und spätestens morgen hab ich nen Avatar. Die Liste hab ich mir schon angesehen, aber wie gesagt, neu was Foren angeht. Ich freu mich auf das Play.

Alles gute, Ravel.

nach oben springen

#127

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 08.01.2017 21:57
von Erron Dawns • 137 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 


And you thought you had a bad day?
nach oben springen

#128

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.02.2017 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seyd gegrüßet,
mir ist nicht ganz klar, ob Maggie Blackwell gesucht wird oder sucht, deswegen schreibe ich hier 2 Bewerbungen rein, eine für Maggie und falls diese schon vorhanden ist, darunter eine Bewerbung für einen Free-Char, bzw einen Char den ich schon seit langer Zeit immer wieder als Free spiele.

Charaktername: Maggie Blackwell
Alter des Charakters: 24
Avatar:: Jane Levy
Kurze Story:
Ich bin jung, ja, tatsächlich. Gerade mal 24. Trotzdem habe ich schon mein eigenes Geschäft: das Mirage !
Mirage, das bedeutet Illusion, so ist ein Teil meines Lebens auch nur Illusion. Ich bin ein Mensch, ja, aber ich bin auch noch etwas anderes: eine Hexe.
Bin ich gut, bin ich böse ? Das kannst du ganz leicht herausfinden. Doch soll ich dir etwas verraten ? Nichts ist so wie es scheint. Je liebenswürdiger ich werde um so gefährlicher werde ich.
Natürlich bin ich ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der grundsätzlich liebenwürdig ist. Aber wenn man nicht so freunlich zu mir ist .........
Meldest du dich auf ein Gesuch? Ja
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? k.A. aber gerne möglich

Alter & Playerfahrung der PB: 47 J. über 10 J. Playerfahrung und Larperin seit mehreren Jahren


Falls nicht mehr nach ihr gesucht wird würde ich gerne folgenden Char spielen:

Charaktername: Soraya Arachnea
Alter des Charakters: 46
Rasse: Hexe
Task Force Jäger?: N
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Arachnea Coven
Avatar: Tamara Taylor
Kurze Story:
Mit 46 J will ich mich endlich ändern. Nachdem ich Medizin studiert und lange in einem Krankenhaus gearbeitet habe, möchte ich endlich zu meiner Berufung zurück. Wieder als Ärztin in einer eigenen kleinen Praxis arbeiten. Als Naturheilkundige würde ich mich da hauptsächlich durch alte Hausmittelchen und alte, lange überbrachte Rezepte heilen. Handauflegen und Kleinigkeiten heilen kann ich, wende ich aber so gut wie nie an, da in meinem bisherigen Umfeld das ziemlich übel ausgegangen wäre. In den Großstädten ist dies nicht erwünscht. So schaue ich mich um und sehe in einer Online-Zeitungsannonce eine Anzeige, das eine Ärztin für die Übernahme einer Praxis gesucht wird. Irgendwo auf dem Land, in einem Ort in Neuseeland, von welchem ich noch nie gehört habe. Irgendwas klingt seltsam an diesem Namen, irgendetwas zieht sie dorthin und sie wünscht sich mehr als alles andere, das sie die Praxis übernehmen kann. Ihr Charakter ? Ernst, ruhig, zurückhaltend, hilfsbereit, immer an das Gute im Menschen glaubend.
Glaubt sie an andere Wesen ? Darüber hat sie noch nie nachgedacht. Ihr Coven wurde vor langer Zeit, kurz nach ihrer Geburt ausgelöscht. So ist sie bei Adoptiveltern aufgewachsen und hat als Kind schon gemerkt das sie anders ist. Als sie einem kleinen Hund durch Handauflegen dabei half, eine Verletzung zu überleben. Niemand wollte ihr glauben, also verschwieg sie es und übte und experimentierte heimlich weiter. Im Internet fand sie vieles über "gute Hexen und Heiler" so bildete sie sich weiter..... bis heute. (Sie kann nicht viel, ist Kräuterkundig und kann ein wenig heilen, träumt ab und zu von der Zukunft, aber immer nur ganz kurze Momente, ist magisch begabt aber nicht wirklich ausgebildet)
Meldest du dich auf ein Gesuch? N
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB: 47 J. über 10 J. Playerfahrung & Larperin seit mehreren Jahren (in ähnlicher Rolle )

nach oben springen

#129

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.02.2017 17:25
von Matthew Winchester • 14 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich gebe mal den Admins Bescheid, denn irgendwie waren die ne Weile nicht on. Ich hoffe, dass du schnell Antwort kriegst.

Gruß, Matt


nach oben springen

#130

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.03.2017 03:21
von Maggie Blackwell / Soraya Coven
avatar

Danke @Matthew Winchester,

leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Schade.

Gruß,
Maggie / Sora

nach oben springen

#131

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.03.2017 12:13
von Maggie
avatar

Hmmm immer noch nicht, schade...

nach oben springen

#132

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 21.03.2017 12:26
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Maggie!
Tut mir leid das du warten musstest auf deine Antwort. Leider muss ich dir mitteilen das wir schließen, bis jetzt habe ich es durch Krankheit versäumt dies zu tun aber es würde sich für dich nicht lohnen zu uns zukommen

Liebe Grüße Scott

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen