WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?


#16

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hups, der werte Herr soll erst 29 Jahre sein, sonst würde es den Menschen ja auffallen.

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 21:20
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Ah da bist du ja auch schon!
Im Moment gibt es leider noch keine weiteren Dunkelelfen, Wanteds dafür wollte jedoch noch erstellen. Im Moment wärst du wohl ein Einzelgänger
Das mit den Augen hast du ja gut gelöst und da ich an deinen Angaben nichts zu meckern habe darfst du gleich weiter in die Anmeldung gehen!
Ich erwarte dich dann auf der anderen Seite

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 21:30
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend. Nun folge ich meiner besseren Hälfte und habe es endlich in den Bewerbungsthread geschafft Ich war der Gast von gestern, wegen der Frage und dem Baby ect

Charaktername:
Cayden
Alter des Charakters:
genaues Alter nicht bekannt, menschlich sieht er aber knapp wie 35 Jahre aus
Avatar:
Tom Hardy (habe ihn reservieren lassen)
Kurze Story:
Wo genau soll ich nur beginnen mit meiner Geschichte? In meinem langen, viel zu langem Leben ist so viel passiert, dass ich mich an einiges schon gar nicht mehr erinnern kann. Seitdem ich denken kann, wandel ich schon unter den Lebenden, habe mich einst mehrfach bechwören lassen, bis ich mit einem Menschen einen Packt eingegangen bin. Seitdem wechsel ich von Körper zu Körper, sammel Seelen und ergötze mich an dem Leid der anderen. Oft bin ich in Träume eingedrungen, habe Frauen verführt und sie süchtig nach etwas gemacht. Es sie jedenfalls glauben lassen, sie wäre es, damit sie einen Pakt mit mir eingehen und mir ihre Seele verkaufen. Gefühle eine unerklärliche Tatsache, die mir mich niemals existent waren. Mitleid, Liebe und Geborgenheit etwas, was man bei mir nicht finden würde, machte ich auch niemals vor Kindern halt.
Ich bin alt, das spüre ich, ich bin ausgelaugt, das spüre ich ebenfalls, so bin ich ein wenig ruhiger geworden, sehe viele Sachen mit andren Augen, übe mich in Geduld und handel keineswegs übereilt, so wie es so viele Jungspunde machen. Aus reiner lamgeweile begann ich einst die Hexen nach und nach zu reduziernen, ihnen den gar auszumachen, so hatte ich keineswegs mit Gegenwehr gerechnet... Seit geraumer Zeit besuche ich eine junge Frau immer mal wieder in ihren Träumen und auch wenn sie niemals kenntnis von mir genommen hatte, waren ihre Träume interessant, kitzelten etwas aus ir raus, was so niemals kennen gelernt habe. Gefühl, die für mich völlig fremd waren und Sachen, die ich nicht fühlen wollte oder gar sollte. Seit geraumer Zeit habe ich diese eine Frau nun schon im Blick, nichts ahenend, was genau sie ist. Das, was er dabei war auszurotten. Eine Hexe!
Meine Macht war einst so groß, dass ein jeder mir aus dem Weg gegangen ist, nur um fest zustellen, dass ein Fluch, den die Hexen über mich gelegt haben, meine Macht schwächen, sollte ich mit einer Frau schlafen, den im Glauben, eine Kinder bekommen zu können, sind meine Samen für einen Schuss sehr aktiv! Ein Gefäß der Macht, in der Gestalt eines Kindes, eines ungeborenden...
(mehr auf dem Profil)

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?
Nein

Alter & Playerfahrung der PB:
ü20 & viel zu lange...

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.11.2016 22:51
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Abend Cayden
Schön das du Tom abholen willst. Die Story gefällt mir und da der Name ebenfalls frei ist darfst du auch gleich weiter in die Anmeldung hüpfen. Ich bin schon gespannt wie es mit Cayden weitergeht

Liebe Grüße

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 06:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich hab mal was zusammen gebastelt. Ganz fertig ist die Idee noch nicht ,aber mal schauen.

Charaktername:Samantha 'Halo' McCartney
Alter des Charakters:23 Jahre
Rasse:ein kleiner weißer wolf
Task Force Jäger?:
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: ich würde von ein anderen einzelgänger wolf aufgenommen. Weiß nicht ob das mit 2 mann als Rudel zählt ^^ . Später aber gern in eins der Rudel die hier sind.
Avatar:julianne hough
Kurze Story:

Samantha oder auch liebevoll von ihrem Finder Halo genannt hatte es nicht immer leicht. Sie musste schon früh lernen mit Verlust und Schmerz um zu gehen. Dazu lernte sie die Jäger kennen und verabscheut sie zu tief den die haben ihre Eltern getötet und sie sxhwer verletzt. Wahrscheinlich dachten sie das sie tot wäre oder das sie es nicht schaffen würde. Doch sie würde von einem anderen wolf gefunden der sie mit nahm und mit seiner Hilfe überlebte sie. Seit dem lebte sie bei ihm . Er ist wie eine Art Vater für sie geworden und würde ihn mit dem Leben beschützen. Durch die ganze Sache ist sie aber anderen sehr misstrauisch und brauch länger bis sie jemanden vertraut. Alpträume verfolgen Sie auch nachts .
Sie liebt die Natur und tollt gerne im wald herrum.

Sie hat ein Manko. Sie ist taub wenn oder hat diabetis. Das bedenke ich aber noch

Meldest du dich auf ein Gesuch?Ja auf das von agron ( er weiß bescheid)
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?ähmm glaub da war keins

Alter & Playerfahrung der PB: 24 und 8 Jahre

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 07:49
von Miliyah Howgreen • 218 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Über deine Bewerbung gibt es nicht viel
zu meckern, alle Angaben passen
Also ab zur Anmeldung



love is not a victory march It's a cold and it's a broken hallelujah
nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ich hab mich angemeldet

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 12:06
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Willkommen in Montgrove

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung, doch bevor du dich hier bewirbst solltest du auf jeden Fall dir die Regeln durchgelesen haben. Außerdem schaue doch in den Listen vorher nach ob der gewünschte Avatar und Name noch frei ist.

Vielleicht findest du auch ein schönes Gesuch dass dich interessiert in den Gesuchen unserer Mitglieder oder auch von unserem Forum.

Wenn du dass alles durch gesehen hast, kannst du dich sofort an dem Ausfüllen deiner Bewerbung machen!



Charaktername:
Alter des Charakters:
Rasse:
Task Force Jäger?:{gilt nur für Menschen}
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?:
Avatar:
Kurze Story:

Meldest du dich auf ein Gesuch?
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?

Alter & Playerfahrung der PB:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Task Force Jäger?:[/b]
[b]Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: [/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Kurze Story:[/b]
 
[b]Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b]
[b]Falls ja, ist ein Probepost erwünscht?[/b]
 
[b]Alter & Playerfahrung der PB:[/b]
 

nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:Lucille
Alter des Charakters:24
Rasse:Werwolf
Task Force Jäger?: Nein
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: Emeraude Toubia
Kurze Story:
Ich bin Lucille. Ganz einfach.
Ich wurde in eine Werwolfsfamilie geboren, hatte eigentlich ein einfaches Leben bis ein paar Jäger meinten meine Familie durch die Welt verfolgen zu müssen. Auf der Flucht wurde ich von meinen Eltern getrennt. Ob sie noch lebten ? Ich hab keine Ahnung... Letztendlich kam ich in Montgrove an und baute mir mein Leben hier auf. Bis jetzt wurde ich in Ruhe gelassen.

Meldest du dich auf ein Gesuch? Nein
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? /

Alter & Playerfahrung der PB: Ü18 & 5Jahre

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 19:24
von Isla Gunvaldson • 22 Beiträge

Hallo, guten Abend lieber Gast, schön dass Du zu uns gefunden hast, unsere Admins
sind gerade in ihrem RL beschäftigt, doch sobald sie Zeit haben, werden sie sich
um Dich kümmern, bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Isla


@Scott Campbell @Miliyah Howgreen


nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 25.11.2016 19:37
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Guten Abend Lucille!
Ich freue mich das du bei uns mitmachen möchtest
Nachdem ich deine Angaben überprüft habe kann ich dich mit gutem Gewissen weiter zur Anmeldung schicken, da sowohl dein Ava als auch dein Name frei sind.

Willkommen in Montgrove!

Liebe Grüße
Scott




Danke @Isla Gunvaldson das du dich um unseren Gast gekümmert hast

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.11.2016 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Eva Lockwood
Alter des Charakters: 25 Jahre jung
Rasse: Hochelf
Task Force Jäger?: nein
Zirkel/ Rudel oder Einzelgänger?: Einzelgänger
Avatar: wenn es möglich wäre, Emilia Clark wenn nicht Elizabeth Olsen
Kurze Story: Eva ist eine lebensfrohe junge Frau die perfekt in den kleinen Blumenladen passt. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und steckt ihre Kunden meist mit ihrer guten Laune an. Sie ist eine charmante Person doch sie weiß genau was sie will im Leben. Die meisten aus der Stadt ordern bei der jungen Frau Blumen und Co. an. Eva wird von fast jedem gemocht und auch respektiert. Nur zu dem Bürgermeister findet sie keinen wirklichen Draht, er ist ihr unheimlich.


Meldest du dich auf ein Gesuch? ja, das FG.
Falls ja, ist ein Probepost erwünscht? nicht das ich wüsste.

Alter & Playerfahrung der PB: 19 & 4 Jahre Play Erfahrung.

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.11.2016 23:57
von Scott Campbell • 439 Beiträge

Hey Eva!
Tut mir Leid das du warten musstest >.<
Ich freu mich das dir eins unser Gesuche vom Forum gefällt, ein Probepost ist nicht nötig und du kannst gerne Emilia Clark benutzen
So kann ich dich auch nur weiter in die Anmeldung schicken.

Willkommen in Montgrove!

Liebe Grüße
Scott

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2016 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach macht doch nichts

Ich melde mich dann mal an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen