WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

☽ Howl with me Brother ☾

in Groups 15.11.2016 00:04
von Erron Dawns • 137 Beiträge


•Erron Dawns • 25 Jahre • Besitzer einer Werkstatt • Werwolf - and your future Alpha • Tyler Hoechlin


Kurze Zusammenfassung eures Charakters

Obwohl er jung ist, in manchen Augen zu jung, ist er ein loyaler und charakterstarker Anführer.
Um es klar zumachen mit wem ihr es zu tun habt: Erron ist kein netter Mensch. Und doch ist er für sein Rudel da, steht für dieses ein und würde für jeden den er eingewilligt hat aufzunehmen sein Leben geben. Er hat diese Position wie einige vermuten nicht vererbt bekommen sondern hat sie sich nach dem verschwinden seines (nun) verrufenen Vaters hart erarbeitet und erkämpft. Sein Auftreten ist einschüchternd und lässt Schandmäuler die über die Geschichte seiner Familie spotten schnell verstummen. Er arbeitet nach einem einfachen Prinzip; Er bringt denen Respekt entgegen die sich diesen verdient haben.
Wie in einem Rudel nötig hält er die Waage, versucht die Harmonie aufzuerhalten, auch in Streitigkeiten unter Mitgliedern. Nein er ist nicht der kuschelige Papa-Bär, sicher nicht aber jeder in seinem, Rudel wird von ihm ernst genommen mit seinen Fehlern und Problemen. Nur erstmal rein zu kommen ist das Problem.

Wichtig: Hier werde ich als Rudel Gesuche eure Einstellung zu Erron und euerm Rudelleben schreiben. Die Gestaltung eures Charakters im Alltag steht euch somit frei - ich gebe hier nur die Grundrisse





• Name (Deine Wahl)• 26-35 Jahre
• eigentlich frei (Wunsch: In der Werkstatt oder etwas in diesem Bereich) • Werwolf Betha


God damnit Boy. Did you get yourself trouble again?


• Fakten zum Charakter •
Du bist das, was der Alpha am ehesten als 'Freund' bezeichnen würde. Du hast ihn begleitet, kanntest seinen Vater und weisst was Erron passiert ist, teilweise besteht eine Spannung zwischen euch da du auch daran Schuld bist das er Leute verloren hat. Aber das hat er nicht mehr im Gedanken wenn ihr zusammen seid, du bist das Dreh- und Wendegelenk das er braucht. Obwohl du älter bist, vielleicht auch ruhiger akzeptierst du ihn und sein Alter als Alpha ─ du bist sowas wie sein Mentor. Innerlich magst du zwar den Posten als Alpha begehren aber eure Verbundenheit seit Kindestagen ist dir wichtiger als sein Posten. Du zeichnest dich aus durch besondere Beständigkeit, deine Ruhige Ader und doch deine gefährlich scharfe Intelligenz. Neben Erron bist du das taktische Genie doch kein Kämpfer wie er, du greifst an ausgemachten Schwachpunkten an und ziehst dich zurück aus leichtsinnigen Kämpfen.
Trotz deines Scharfsinns hast du uns beide genauso wie Erron euch schon oft in irgendeinen Scheiß reingezogen, was euch irgendwo umso mehr zusammen geschweißt hat. Allerdings waren Beide bereit für den anderen einzustehen, du und er ihr seid zum Thema Loyalität gleich eingestellt.

• Beziehung zu eurem Charakter •
Wir sind Freunde seit Kindestagen, ich war 10 als wir uns kennen lernten. Von da an warst du erst mein Bruder, du hast alles mitgemacht was auch ich mitgemacht habe. (--> Per PN schreib ich dir noch ein paar Dinge die er weiß aus Kindertagen und wir können zusammen gerne Geschichten erfinden). Das Einzige was ihr gut konntet war es euch in Schwierigkeiten zu bringen die größer als ihr wart oder Streit zu suchen mit anderen Rassen die euch zugerne aufgespießt hätten.
Dann als mein Vater verschwand und ich mich im Rudel began hoch zu kämpfen wurdest du zu meinem Mentor, meinem Vaterersatz sogar. Ich würde dir nie meine Zuneigung offen gegenüber in Worten verfassen, wir beide sind dafür nicht die Typen aber trotzdem sind wir beide eine Seele.




• Wunsch Avatar •
Ian Bohen

• Probepost •
Ich denke du bekommst das schon hin, ist keine einfache Rolle.
Keine Pflicht !

• Anmerkung •
》 Bitte sei aktiv, du spielst eine wichtige Rolle für Erron und das Rudel
》 Über Ideen ect kann man sich gerne privat austauschen per Skype ect.






• Name (Darfst du dir aussuchen) • 18-21 Jahre • Berufwahl ist deine • [vllt. gemachter?] Werwolf

Hey Boyscout. I'll show you how to howl like a Wolf!


• Fakten zum Charakter •
Du bist sein Frischling, er nimmt sich deiner an als strenger Anführer. Du bist jung, vielleicht noch unerfahren und gerne mal übermütig innerhalb von Sekunden überspannst du den Bogen und sagst gerne deine Gedanken egal wie frech diese sind. Als Alpha weist er dich in deine Schranken und das wie es sich für einen Anführer gehört, das heisst nicht das Erron dich nicht mag. Er sieht ein unglaubliches Potential in dir, nur musst du lernen wo dein Platz ist um dich weiter entwickeln zu können. Obwohl du weisst, das Erron impulsiv ist forderst du es gerne heraus, du weisst er würde dir nie etwas tun - macht sogar deinen Spaß unter der Oberfläche durch Sarkasmus mit. Du weisst wie man andere manipuliert durch deine Art und Handlungen, bist geschickt darin in den richtigen Momenten dich zu behaupten selbst gegen die größte Gefahr.

• Beziehung zu eurem Charakter •
Erron ist nicht nur dein Alpha sondern dein Mentor, keiner von der fürsorglichen Sorte wenn man sich mal oberflächlich anschaut wie er es macht. Und doch gibt es da diese seltenen Momente in denen er sich deiner annimmt mit Ruhe und ehrlicher Fürsorge. Er führt unterbewusst eine ähnliche methodische Erziehung durch wie sein Vater mit ihm. Du bedeutest ihm natürlich irgendwo etwas, doch das zu beschreiben wäre unmöglich.


• Wunsch Avatar •
Dylan O'Brian

• Probepost •
Nicht nötig

• Anmerkung •
》 Natürlich kannst du dir als junger Kerl noch eine weitere Geschichte aufbauen


And you thought you had a bad day?
zuletzt bearbeitet 28.11.2016 17:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen