WELCOME TO MONTGROVE

YOUR HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLOT & WEATHER

Willkommen in Montgrove Reisender!
Gib auf Dich Acht, man sagt nicht alles, was glänzt ist Gold, so ist auch in Montgrove nicht alles so, wie es scheint. Hinter dem netten Nachbarn von neben an kann ein blutsaugendes Monster stecken. Jeder hat seine eigenen Geheimnisse und seine Leichen im Keller. Pass auf das Du nicht von Deinem Weg abkommst wer weiß, in welcher gefährlichen Situation du sonst landest. Ich möchte nicht verantworten dass Du Dich auf einmal in einen großen Wolf verwandelt und bei Vollmond heulend durch den Wald läufst auf der Suche nach einem Opfer. Doch hab keine Angst, es gibt auch Menschen in dieser Welt, die einfache Leute wie dich beschützen, sie arbeiten im Schatten und machen jagt auf die Geschöpfe, die es in unserer Welt gar nicht geben sollte.
Aber mal ehrlich, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Was bist du?





Teamseite

• Das Team von Dark Souls wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Die Beschreibungen der Rassen werden momentan überarbeitet, da es dort Unstimmigkeiten und Unklarheiten gibt.


OUR INHABITANTS

Momentan hat Montgrove 32 Bewohner davon sind 16 männlich und 16 weiblich

Der Winter will einfach nicht nach Montgrove, Tagsüber sind es meist 17 Grad und ab und an weht ein starker Wind. Es erinnert eher an Herbst.
Seit dem Blutmond hat sich eine Unruhe unter den Wesen ausgebreitet und je näher man den Riss kommt desto mehr nimmt diese Unruhe zu. Dunkle Schatten lauern im Wald rund um Montgrove. Manche der Wesen fahren schnell aus der Haut bei anderen hat sich ein kaum zu stillender Blutdurst eingeschlichen. Sonst friedliche Wesen sind aufgekratzt, was hat das zu bedeuten und was wird noch passieren? Noch ist der Riss geschlossen doch wird er sich nach all den Jahren wieder öffnen?

#1

Schreibregeln

in REGELN 08.09.2016 21:18
von Leader • 19 Beiträge




In Dark Souls wird entweder in der 1. Person Singular oder in der 3. Person Singular geschrieben. Ihr könnt die Schreibform nehmen, die euch am besten liegt. Dennoch schreiben alle in der Vergangenheitsform Präteritum. Wir bitten euch darum, diese Regeln einzuhalten.


POSTINGLÄNGE
Natürlich kann man nicht immer volle Power geben und die Kreativität ist nicht immer grenzenlos, doch ist es auch schwer auf drei kleine Sätze anständig zu antworten. Uns ist auch bewusst, dass die Länge eines Posts nicht immer etwas über dessen Qualität aussagt. Dennoch sollten die Beiträge mindestens aus 1000 Zeichen bestehen, dies sind in der Regel so 200 Wörter. Dies ist also nicht viel. Es ist nicht schlimm wenn man mal unter dieser Zahl bleibt, sollte uns jedoch auffallen das ein User ständig unter dieser Begrenzung bleibt werden wir ihn bitten noch etwas an seinen Post anzuhängen. Ihr könnt viel in euren Post einbauen, eurer Charakter hat Gefühle, spürt Kälte und Wärme, sieht verschiedene Dinge all dies könnt ihr mit einbauen.


RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK
Immer ist es das gleiche Thema doch es muss einfach angesprochen werden.... Bei jedem können sich Fehler einschleichen, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und niemand sieht es allzu eng, wenn sich mal ein paar Fehler in eure Texte verirren. Es muss nicht jedes Komma stimmen, allerdings bitten wir euch darum euren Text vorher noch einmal aufmerksam durchzulesen oder ihn durch ein Textverarbeitungsprogramm eurer Wahl laufen zu lassen – je ordentlicher ein Text ist, desto einfacher ist es für euren Playpartner den Text zu lesen, da der Lesefluss so nicht durch kleine Fehler unterbrochen wird. Das Team behält sich das Recht vor, User darauf aufmerksam zu machen, wenn sich die Fehler häufen. Nehmt es uns bitte nicht übel, wir wollen nur das dass Lesen für Andere so angenehm wie möglich ist.


ORTSTRENNUNG
Wir schreiben nach der altbekannten Ortstrennung. Das heißt: ihr sucht euch einen Ort aus wo ihr in eurem Play starten wollt. Es gibt viele verschiedene Örtlichkeiten wo ihr schreiben könnt. Wie im normalen Leben könnt ihr nur an einem Ort sein. Solltet ihr den Ort wechseln, dann setzt entweder ein 'CF' (Coming From) am Anfang eures Posts eines neuen Orts, oder ein 'TBC' (To be Continued) hinter euren Post, wenn ihr einen Ort verlasst.



OVER-PLAY
Im Over-Play Bereich könnt ihr neben dem Hauptplay schreiben und eure Story wie ihr wollt erweitern. Ob es nun in der Vergangenheit, der Zukunft oder der Gegenwart spielt, ist euch überlassen. Hier könnt ihr ein eigenes Thema eröffnen, schreibt bitte im ersten Post mit wem ihr dieses Play schreibt.

zuletzt bearbeitet 24.10.2016 21:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 521 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen